WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

doch, das machen ja die blöden Hörer dann umsonst als Wettermelder. Auch wenns dann schon zu spät ist. Meine Fresse, erzählen sie uns wie das Wetter bei ihnen ist..... ein vernünftiger Wetterbericht vom Wetterdienst würde reichen. Schlimmstes Primatenradio.... ehrlich.

Ich sag nur: Interview Reincke, hier im Forum gepostet vor kurzem


Ich werde mir die Mühe machen und eine Sendung mal mit dem Schwerpunkt Wort zusammenschneiden.... mal sehen wie das Ergebnis aussehen wird. Ich tippe auf 4 ausführliche Infothemen, pro Stunde eins. Zwischen 5 und 6 nur Füllfunk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst das verstehen..... beschäftige die Hörer indem du sieh mit belanglosem interaktiv ins Programm einbindest..... so merken sie nicht wie billig das Radioprogramm an sich schon ist.

Brot und Spiele halt.

Wir können hier diskutieren bis wir schwarz werden, es wird das Handbuch für primitivstes Formatradio Punkt für Punkt abgearbeitet. Basta.
 
Zuletzt bearbeitet:
damit darfst du ab morgen die WDR2 App nutzen...... gib alles ;)

So, bin raus, um 5.00 lass ich mich dann von Valeries neuem Morgen frisch in den Tag bringen. Ich freue mich schon auf die Bahnmeldungen, wir haben hier grad auf langer Strecke Schienenersatzverkehr.... mal sehen ob er kommt. Und viertelstündlich das Neuste vom Wetter..... da schmeckt das Frühstück und der Tag kann kommen.

WDR2..... bitte bitte alles ausser zu viel Wetter
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die Kirche in Arnsberg-Wennigloh wird zurzeit mit lauter Musik von WDR2 und WDR4 beschallt. [...] dass der Marder, so hoffen wir, aufgrund dieser Beschallung das Weite sucht." :wow:
http://www1.wdr.de/nachrichten/west...-marder-in-kirche-arnsberg-wennigloh-100.html
Das ist ja so gut wie das Interview mit Jan Böhmermann, das man auf der Facebookseite gepostet hat:
Er höre "immer WDR 2", er brauche "die größten Hits der 70er, 80er, 90er" und zwischendurch "etwas Frisches von Adele". Hat WDR 2 die Selbstironie entdeckt oder ist das die Flucht nach vorne? Oder hat man sich von Böhmermann (mal wieder) an der Nase herumführen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
..... und die Vögelchen singen seit 4.30 Uhr ihre Lieder....... das war dann um 5.15 Uhr der erste Wettermelder.
Danach kam Jogis WhatsApp Gruppe..... da half auch der O-Ton vom Elferschiessen vom Samstag nichts mehr...... zum kotzen. Das blöde gelaber zwischen Master & Servant ist ist auch so wie erwartet.

Soviel zum frischen Start.

Mal sehen was der Morgen noch so bringt..... ich denke wir hören alle 15 Min. was vom Wetter.
 
es kam noch etwas zum Brexit, ansonsten war es das schon in Sachen Inhalt. Auffällig: man versucht offensichtlich so viele Dudel-Hits wie möglich in der Stunde zu spielen. Und damit das klappt, wird so mancher Song auch einfach mal so eben abgewürgt. Antenne Bayern auf WDR 2!
 
ja, Doppelsex pro Tag.

Ansonsten werde ich alle halbe Stunde dran erinnert das Island nicht mehr dabei ist und wie schade es doch ist, bedonders wie sehr der Sidekick darunter leidet.

Boa, WDR2, pack ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Top Leute beim Schmuddelsender.

Nachts kann man doch dann Sport1 aufschalten.

Wetten das mit Doppelsex bleibt nicht lang....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn heute los bei WDR 2? Heute Vormittag ist wohl dem Simon irgendwie die Technik auf der Nase herum getanzt. Und beim Bug hat gerade die Umschaltung in die Regionalstudios nicht geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo weiter oben schrieb jemand, dass die Rotation etwas breiter geworden sei. Also gefühlt wird sie immer, immer enger. Und genau das ist das Problem.
 
in diesen Meßbereichen kann man sich auf sein Geühl nur noch bedingt verlassen! Da müssen teuere Spezialsensoren dran, die nur geschultes Fachpersonal bedienen können. :)
 
Ich wünsche mir doch nur 2 Dinge: Ausführliche Infos mit Hintergeründen und abwechslungsreiche Musik. Das kann doch nicht so schwer sein. Oh, gerade hat Bug sogar Inhalt. Gewalt gg Flüchtlingsunterkünfte. Und jetzt Herbert. Ich breche gleich.

Wie lange hält es Bug wohl im Tagesprogramm aus? Ich tippe: Bis Jahresende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben