WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

Ja, aber wie ich schon sagte, bleiben wir bei Rock und Pop und bewegen uns in der Mitte, da nehme ich mein Musikatchiv und ohne das ich da soooo tief rein muss stelle ich dir ein Programm zusammen was breit aufgestellt ist und vor allem Musik ist.

Und eben das ist im Vergleich zur 10er CD Box von WDR 2 recht einfach.
 
Die Einsätze auf WDR 2 laufen doch sicher aus Kiel via Musiktaxi. Den Stress mit hin und herfahren tut er sich doch sicher nicht an!

Nö, deswegen fliegt er auch. Nur die hälfte der NDR1 Welle Nord Hörer kapiert irgendwie nicht, das er den Sender gar nicht verlassen hat, sondern dort schon nächste Woche wieder zu hören ist. Heulen alle auf seiner Facebookseite rum.
 
Bei WDR 2 muss echt die Luft brennen. Man kann mir heute noch nicht mitteilen, wer nächste Woche im Tagesprogramm moderiert. Ich soll zum Ende der Woche nochmal fragen.
 
Danke für all Eure Infos.

Die Moderatoren für das Tagesprogramm kommende Woche sind nun komplett:
5-10: Stefan Vogt und Conny Raupold
10-14: Johannes Simon
14-19: Gudrun Höpker

Eine Woche geballte Langeweile.
 
Ich verstehe immer noch nicht, warum WDR 2 die Moderationstermine nicht veröffentlichen will. Auf Sabine Heinrichs FB-Seite ist zu lesen, dass die Termine zumindest bei ihr bis März feststehen. Sie habe aber ein ungutes Gefühl, Termine zu veröffentlichen. Jetzt hat WDR 2 für sein lasches Programm schon eine Reihe guter Moderatoren, aber um deren Einsätze machen sie ein Staatsgeheimnis. Gut, jetzt kann man sagen: „Die wollen, dass die Hörer immer rein hören.“ Aber ist das der alleinige Grund? Wenn man gezielt einen Moderator sucht, schaltet man ja wahrscheinlich sowieso sofort wieder ab, wenn jmd. anderes moderiert. Und das es mal zu Änderungen kommen kann, ist ja auch jedem klar.
 
wahrscheinlich pünktlich um 12, 22 oder Minute 42......und dann im Zeitkorsett. Und ich sags nocheinmal und nocheinmal, selbst wenn ich sage, das ich damit leben könnte, dann ist und bleibt der Liebestöter die Musik und das überflüssige aufgesetzte Füllfunkgequassel aus Valeries Formatkiste. Aber mit Abstand diese Musikauswahl mit der Tendenz zur Gehirnwäsche...... und dabei bleibts.
 
Es gibt doch vom WDR nicht nur WDR 2, genauso wie es vom RBB nicht nur Radio Eins gibt. So höre ich auch oft Funkhaus Europa, eine andere Musikfarbe.
 
WDR 2 gilt ja als Tagesbegleitwelle. Musik und Informationen. Und da erwarte ich auch ein vernünftiges Musikprogramm was hörbar ist und wenn Du mir jetzt weiß machen willst das es das ist, dann brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren, denn da gehört schon viel Phantasie dazu, den Müll erträglich zu finden.
 
Morgen mal wieder was neues: 7 Stunden Pistor am Stück in Liga Live XXL ! Denn was lispelte Valerie nach der Vergabe der Bundesligarechte so fröhlich in die Mikrofone ? "Nur bei WDR2 hören sie in Liga Live die Liga live !" Mensch ! Und in 14 Tagen in der BayArena hab ich die Liga noch liver als in Liga Live ;) ! Aber da nervt ja jetzt der Claimaufsager von Radio Leverkusen/Euskirchen/NRW als möchtegern Stadionsprecher rum (war bereits beim Testspiel der Saisoneröffnung ein Totalausfall: "Ihr dürft die Aufstellung im Mix mitbrüllen" Mix ! War wohl noch gedanklich auffe Arbeit :/ ).
 
Naja, ohne den Bug ist der Abend eh nix mehr wert, da kann man auch die ganze Stunde bis 21 Uhr für die Liga ver(sch)wenden...
 
Was ist daran neu? Die XXL Ausgabe gab es doch schon zu Bug Zeiten. Ich erinnere mich gerne an die verlängerte Liveschalte ins Stadion, wo Bug und der Reporter noch weit nach dem Spiel auf Sendung waren.
 
Und ich meine so explizit als "Liga Live XXL" hat man es vorher auch nicht beworben bzw. in der EPG eingetragen. Könnt mir vorstellen, das es morgen auch einen speziellen Opener damit gibt.
 
Zurück
Oben