WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

... Ich bin mir nicht sicher ob ich das Zeug schlucken will ohne diese partielle "Grinse Gesichtslähmung" geht's mir auch schon gut.
Aber mal im Ernst: Ist dieses zwanghafte gute Laune Image nicht der Versuch, sich an eine (leider) nicht mehr vorhandene Zielgruppe anzubiedern bis hin zur Selbstverleugnung?
 
Vaaaaaaalllleriiiieeeee Du Abrißbirne des Rundfunks. Oder Herzlich willkommen bei der Gleichschaltung des Rundfunks..... jetzt auch endlich in NRW.
Neues Maskottchen : der LiLaLaune Bär. Übernahmegespräche mit RTL laufen derzeit......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die vergrämten Hörer wenigstens Torten schmeißen dürften. Vielleicht hat RTL ja noch die entsprechende Requisite und stellt sie Valerie & Tom zur Verfügung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider haben WDR 2 und co immer noch den Vorteil, dass es in NRW keinen richtigen Wettbewerb auf dem Radiomarkt gibt. Wo soll denn der WDR 2 Hörer hin ? Programme wie die Lokalen kann man sich noch viel weniger anhören und Alternativen gibt es nicht wirklich. Also macht man so weiter,der Hörer wird es fressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei WDR 2 besteht in puncto Musik nach wie vor Hand(t)lungsbedarf!;)



fragt mich nicht wieso, aber dabei fiel mir sowas hier ein......zumal der Herr hier sich in der Playlist wiederfindet...natürlich immer mit dem Standard-Wiederholer. Allerdings ist Locomotive Breath eins der Stücke das man mir nicht aus dem Körper treiben kann mit ständigem widerholen.....

Übrigens der WWF-Musik Convoy wird derzeit auf Eins Festival wiederholt....lohnt sich, auch wenns nicht live ist.
Man trifft hier aus WDR Ur-Gesteine wie Robert Treutel (WDR1 Flipp-Zeit, heute alias Bodo Bach) oder Alan Bangs (WDR1 The Alan Bangs Connection u. v. andere Sendungen, teils auch damals auf WDR2).
 
radioeins-Programmchef Robert Skuppin: "Die Musik ist der Kern von radioeins. Alles klingt, wie es soll, denn jeder Song ist vorgehört und von Hand ausgesucht.

..und was macht der WDR, er telefoniert blöd in der Gegend rum und betuppt sich selbst und uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
WDR 2 malträtiert derzeit unsere Gehörgänge mit einigen Aufrufen zu Spielen innerhalb der Aktion "Urlaub mit den Champions". Gestern sollten wir es Judoka Miryam Roper gleichtun, die einen Besenstiel auf ihrer Hand balancierte, sich dabei auf den Boden legte und dann wieder in weniger als 5 Sekunden aufstand. Falls wir diese Herausforderung annähmen, sollten wir ein entsprechendes Video drehen.
Meine Herausforderung als Radiohörer angesichts dieser "Spielchen": Beim Hören von WDR 2 nehme man eine 2er-Packung "Ohropax", entferne die Watte von den Stöpseln und stülpt diese dann gleichzeitig mit dem Zeigefinger der rechten Hand in das linke Ohr und mit dem Finger der linken Hand in sein rechtes Ohr.
Das Ganze in weniger als 30 Sekunden - und ... für einen Tag!
 
Zurück
Oben