Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Sponsoren? Wer sponsort etwas was:

a) ohne jegliches Konzept ist
b) ein Haufen Kindergartenkinder ist die sich gegenseitig im Weg stehen?
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

nun gut, da sich offensichtlich doch nichts tut, mal die Frage in die Runde.
Wer wäre denn bereit, die Leitung für dieses Projekt zu übernehmen?
Moderatoren haben sich hier ja schon gemeldet.
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

nun gut, da sich offensichtlich doch nichts tut, mal die Frage in die Runde.
Wer wäre denn bereit, die Leitung für dieses Projekt zu übernehmen?
Moderatoren haben sich hier ja schon gemeldet.

Es wäre glaube ich einfacher eine Bombe mit 50 farbigen Drähten zu entschärfen denn hier etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen.

Aber schön dass du nun einsiehst dass das Projekt im Eimer ist.

Aber du hast das Grundproblem echt nicht kapiert.... MODERATOREN findest du überall die das machen wollen. Die holen sich nämlich die Lorbeeren ab am Mikro und im Chat :)

Die Leute die konzeptionell und realisierend im Hintergrund die Hauptarbeit mache sollen, sehe ich hier grad nicht so.
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Tjo, ich finde es ja schon wieder klasse, wenn jemand fragt wer würde das Projekt leiten ... weil ich sehe hier kein Projekt, denn dieses kann erst dann als Projekt gesehen werden, wenn ein Konzept vorliegt. Von daher ist dies hier wohl eher einer Ideensammlung gleich zu setzen. Die Idee ist zwar gut, allerdings mit dem überwiegenden Teil der User nicht umzusetzen, weil die meisten User oder Internetradios auf eine Eigenvermarktung mehr Wert legen, als auf eine Zusammenarbeit innerhalb eines Projektes. Denn es ist doch so schön, wenn man sich beweihräuchern kann und sei es nur, das man mit Dreck um sich wirft!

Gruß
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Ich dachte, es wird sogar von Sponsoren gemunkelt. Jetzt doch nicht?
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Das ist doch aber mal wieder lustig. Wieder ein Beweis, dass auch dieser Thread den Webspace nicht wert ist, auf dem er sich befindet. Ich sags mal ganz deutlich: wie schön, dass man im richtigen Leben nur an Taten gemessen wird. ENDE.
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Hehe, klasse sache und viel Erfolg! ... denke mal, das einige Andere das auch nicht anders gemacht haben.

Gruß
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

jo, danke..wir werden das noch erweitern und auch ein anderes Genre ansprechen..deutsch ist nicht jedermanns Geschmack und wir wollen da noch mehr bieten.
Die Sache steht jetzt gut 2 Wochen und die Beteilligung ist enorm, da hätte ich nicht mit gerechnet
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Also sorry Mario.... dein Post enttäuscht mich etwas :(
Hier wird seit Monaten davon geredet eine gemeinsame Chartsendung zu machen.... Usercharts hat hier fast jedes 2. Radio das ist weder neu noch innovativ. Wieso du nun glaubst aus dem Schrottthread hier nutzen rausgeholt zu haben is mir schleierhaft?

Anscheinend ist für viele das Lesen und Begreifen doch ein recht komplizierter Task.
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Die Sache steht jetzt gut 2 Wochen und die Beteilligung ist enorm, da hätte ich nicht mit gerechnet
Was steht denn daran seit zwei Wochen? Das Design? Die Art des Votings?

Kleiner Geschichtsunterricht: Diese Charts gab und gibt es bei Mario schon ziemlich lange. Sie hießen mal "Hörercharts" und wurden zweiwöchentlich (!) präsentiert. Es war als Indiz dafür zu sehen, wo einer der musikalischen Schwerpunkte in der Musikfarbe lag.
Mit dieser Einschätzung lag ich schon damals nicht allein.

Neu ist vielleicht die Tatsache, dass internationale Charts hinzukommen sollen. Aber da würde ich erst mal die Realisierung abwarten.
Ich lasse mich gern positiv überraschen.

Gruß, Uli
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Was wirklich nervt sind erwachsene Menschen die soetwas, halböffentlich mit Zaunpfählen die aber auch der berühmte Blinde mit dem Krückstock trapsen hört austragen.

Willkommen im Sandkasten Webradio!
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

völlig Korrekt.

Was ich zeigen wollte, ist die Umsetzung, die hier nicht geschah.
Es ist nun mal relativ einfach, was zu machen.
ich habe vor laaanger Zeit prophezeit, das es hier tot geredet wird und nicht gehandelt wird.
Nun, ich habe mir daraufhin Gedanken gemacht und mir Ideen geholt.
Das es irgendwo ein alter Hut ist, war klar und das wir sowas umsetzen ist schon seit 2 Jahren der Fall, nur nicht in diesem Umfang.
Bisher war das Voting ganz einfach gestaltet und nicht der Reisser.
Erst durch diesen Thread wurde ich aufmerksam, es anders zu machen, so wie es sich hier gewisse Leute vorgestellt haben aber nicht realisiert wurde.

Ich hab lediglich gehandelt und es realisiert, für mich und die Hörer.
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Das ist doch aber mal wieder lustig. Wieder ein Beweis, dass auch dieser Thread den Webspace nicht wert ist, auf dem er sich befindet.

Anstatt den Thread einfach Thread sein und immer weiter nach unten rutschen zu lassen, musste das das mit so einem Posting wieder hochgezogen werden. Ein totaler widerspruch...
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

völlig Korrekt.

Was ich zeigen wollte, ist die Umsetzung, die hier nicht geschah.
Es ist nun mal relativ einfach, was zu machen...

...was hier nicht Aufgabe war. Sechs setzen.
Sich dann hier so zum Onkel zu machen ist schon echt lustig. Ich bin schon fast der Meinung Webradios sind an ihrem Scheitelpunkt angekommen. Das Thema ist ausgelebt und wird seinen normalen Gang im Web gehen - den Weg der Belanglosigkeit.
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Wer Interesse an einer wöchentlichen Top-10 hat, kann sich gerne per PN melden!
Anfixierter Starttermin ist der 30. Mai 2008.
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Interesse an Top10 ist da - aber jetzt erstmal die Chartshow abspielen und schauen wie sie ankommt :)
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Lässt sich eine einheitliche Sendezeit irgendwie umgehen?
Wenn man auf der zugehörigen Homepage eie teilnehmenden stationen nicht erwähnt, dann könnte doch jeder die Charts senden wann er wollte?!?
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Die Top 10-Chartshow läuft seit heute. Interessierte Webradios können sich gerne noch melden!
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Das gibt es auch nicht so oft, dass dieselbe Person 3 Mal hintereinander postet, oder?
Ich möchte euch auf jeden Fall unaufgefordert berichten, dass die "Top 10 Hörercharts" erfolgreich von zahlreichenen zufriedenen Webradios übernommen und regelmäßig ausgestrahlt werden. (Einmal pro Woche:))
Wir freuen uns über jeden neuen Sender, der Interesse an unserer Show hat.
Genauso freuen wir uns über jeden Moderator, oder jede Moderatorin, die bei unserem Projekt als Springer/in mitwirken möchte.

-> Die Hörerzahlen steigen von Ausgabe zu Ausgabe und befinden sich in einem guten Bereich.
-> Und wenn ihr einfach nur abstimmen möchtet, dann klickt hier: www.hoerer-charts.de

Danke
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Unter www.happydaysradio.de gibt es eine Chartshow für Sender die etwas ältere Musik spielen.

Mit "HappyDays - Musik aus alten Hitparaden - und mehr" werfen die beiden Buchautoren und Moderatoren Ted und Felix einen Blick auf eine alte Hitparade, meist aus Deutschland, und spielen daraus die Einsteiger, die Aufsteiger und die größten Hits. Oder aber es gibt ein Special zu einem bestimmten Thema oder aus einem aktuellen Anlass mit Titeln, die auch mal jenseits der sonstigen Hitparadenauswahl liegen. Also
die gesamte Bandbreite dessen, was die kommerzielle Popmusik der letzten fünf Jahrzehnte zu bieten hat. Eben Musik aus alten Hitparaden und mehr... Desweiteren präsentieren die beiden als Extrasendung die Verkaufshitparade von www.mediatraffic.de als Sendung an. Ich kenne nur die Happy Days von Veedelsradio, allerdings versuch ich am Wochenende auch in die andere Sendung reinzuhören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben