Wer produziert Jingles für Internetradios?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Da würd ich mich aber nicht ewig drauf verlassen :kopfschüttel:
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

macjingle.at kann ich empfehlen haben auch unsere gemacht fürs webradio und machen sie für radio arabella..christian (weiss gerade den nachnamen nicht) ist der ansprechpartner
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Hallo und Guten Tag!

Nun eine Frage:
Wer produziert Jingles mit SEHR gutem Preis/Leistungs-Verhältnis?

Weil pro Jingle 30€ ausgeben zu müssen ist mir als Privatmann doch zu hoch.

Wer liegt denn preislich in der Kante jinglebox.de ?
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Wer produziert Jingles mit SEHR gutem Preis/Leistungs-Verhältnis?
Weil pro Jingle 30€ ausgeben zu müssen ist mir als Privatmann doch zu hoch.

Das ist bereits ein SEHR GUTER PREIS wenn die Qualität stimmt. Wie gesagt - jingle24.com sind sehr kompetente Leute die was von Ihrem Handwerk verstehen und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis haben. Qualität hat eben Ihren Preis. Und wenn dir 30 Euro zu viel sind dann kauf dir doch die 0815-Jingle-CDs und bastel dir selber was zusammen :wall:

Ich hätte auch gerne einen Plasma-Fernseher für unter 50 Euro!

Liebe Grüße und noch schöne Feiertage :)
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

macjingle.at kann ich empfehlen haben auch unsere gemacht fürs webradio und machen sie für radio arabella..christian (weiss gerade den nachnamen nicht) ist der ansprechpartner

Du meinst den Christian Brunner, der ehemals bei Radio Uno war. Dessen Stimme hätt ich gerne.
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

schau mal bei http://www.justsayweb.de auf der rechten seite auf JingleDesign klicken, ist nen bekannter von mir, der macht das schon so ein paar Jährchen, und ist für seine Leistung recht günstig...
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Naja, einiger verstehen sowas vielleicht als "günstig" :D Wer weiss #, welche Nummern die sonst so anrufen :wow:
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

naja, wieso anrufen? der hat auch ne mailadresse löl
und warum sehe ich unter kontakt noch ne voip nummer welche den ganzen tag belegt ist?
oder ne MSN oder Live-Messenger Mailadresse ???

Wer lesen kann ist klar im vorteil, ich würd auch nicht die 0900er anrufen, der wohnt ja so fast bei mir ummer ecke :D

also die VOIP Nummer anrufen, und alles abklären...
oder ne Mail oder so tippseln, für das was ein ganzes paket bei dem kostet bekommst nirgends was billiger

und zu pegasus, wer weiß wo die überall anrufen?
erst lesen dann mitreden...
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

der wohnt ja so fast bei mir ummer ecke :D

Ja, das ist sehr relevant für alle anderen :rolleyes:

Und falls du es noch nicht gemerkt hast, geht es hier nicht darum, auch anders Kontakt aufnehmen zu können, sondern darum, wie seriös eine Firma wirkt, deren Supportnummer knapp 1€ pro Minute kostet.

Gute und seriöse Firmen bieten kostenlose Nummern oder zumindest "normale" Nummern an. Wer dafür soviel Geld nimmt, verspielt im Vorfeld schon massiv Vertrauen.
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

sicherlich solltest du in einer gewissen art und weise ein wenig recht bekommen.
dennoch sollte man die 0900er ignorieren, und die festnetzrufnummer oder eher Voip rufnummer nutzen.
wer sich eine 0900er antut, wird es wohl selber schuld sein, und mal ganz ehrlich,
wehm fällt mitten in der nacht ein, sich jingles produzieren zu lassen.
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

mir könnte das schon einfallen, oder den Kollegen aus den USA, die gerne ein deutsches Angebot an nehmen.
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Also eine 0900er Nummer ist schon untypisch und wirkt eher abschreckend! Egal ob andere Kontaktadressen angegeben sind oder nicht! Da muss ich Pegasus wirklich Recht geben. Allerdings ist es ja auch nichts verbotenes! Also wenn jemand so eine Nummer anbietet, okay - warum nicht? Sein Business !

Und was Mario da sagt ist auch gar nicht so abwägig, allerdings würde ich dort den Email Verkehr vorziehen, da grade in dieser Branche was schriftliches immer besser ist !

Vllt. darf ich euch auch um eure Meinung hierüber bitten? Ist mein Projekt!

JINGLEDESIGN

lg, André
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Das war der erste Versuch in die Richtung :) Die Seite geht aber bald offline, - mit Verlinkung auf jingledesign.de.

Aber gut erkannt Inselkobi :)
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Nur mal dumm gefragt ...


Ist ein Chor nicht normalerweise eine Gruppe aus mehreren Sängern und nicht nur ein einzelner?

Recht hast du Pegasus! Wir nennen es trotzdem so :), zumal wir momentan auf der Suche nach weiteren Stimmen sind! Daher steht dort auch männliche Stimme für "momentan". So manch andere bezeichnen eine gesungene ID auch als "Chor".

Die Bezeichnung hinkt aber ein wenig, da gebe ich dir 100 %ig Recht !
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Hallo, hier mal 2 Adressen wem es gefällt,jeder kann doch frei entscheiden ob er sich Jingls anfertigen lassen will und Geld dafür bezahlt oder selber bastelt, wir sind über 21 Jahre und können doch selber entscheiden ob gut oder falsch :D:D:D:D wir sind ein freies Land ( denke ich doch mal ) Spass bei Seite hier mal 2 Links - http://www.jingle-service.de oder http://www.sprachaufnahme.de
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

macjingle.at kann ich empfehlen haben auch unsere gemacht fürs webradio und machen sie für radio arabella..christian (weiss gerade den nachnamen nicht) ist der ansprechpartner

Hoho, dieser wollte uns ein Angebot im November 2007 unterbreiten. Da warten wir heute noch drauf - nur soviel zu diesem Laden ....
 
Preisgünstige Werbejingles gesucht

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,

aber wollt mal fragen ob hier jemand, Preisgünstig, 1A Werbejingles erstellen kann?

bin auf der suche nach jemanden, der mir 30sec - 1 min jingles erstellen kann...

würde mich freuen wenn sich hier einige melden die davon etwas ahnung haben.

Money wären pro Jingle ca 10 - 15€ drinne...

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben