a) Weil der Hersteller ein Patent besitzt und dies leidlich (aber legitim) ausnutzt.Vielen Dank ich verstehe nur nicht, warum ein Produkt, welches aus wenigen Stangen Metall besteht und keine wirklich nennenswerten extra Funktionen (neben dem OnAir Licht) wie z.B. ein integrierter Kabelkanal besitzt 1000€ wert sein soll.
Und das es genau so gewollt. Es wird der professionelle Bereich angesprochen. Schließlich ist Yellowtec die Vertriebsmarke eines Systemhauses für Medienprofis. Die hatten nie mit Hobbyleuten zu tun. Die haben als Studiobauer angefangen, als es den Hobbymarkt noch nicht gab und Studiotechnik nur von Rundfunk oder gesetzten Profis bezahlbar war. Entweder, du kaufst Novus, das ist der Originalhersteller, beim dem auch Yellowtec einkauft, oder du musst dir irgendeinen Micarm an den Tischrand dengeln.Knauserig würde ich das nur beschreiben, wäre ich ein professioneller Nutzer. Ich habe einfach nicht damit gerechnet, dass es auf solch einem großen Markt keine vergleichbaren Produkte zu einem für Hobbynutzer gerechtem Preis gibt.
Welches ohne die passende Steuereinheit nicht funktionieren wird.neben dem OnAir Licht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen