Zukunft von Energy Rhein-Main

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zukunft von Energy Rhein-Main

Sauerkraut, schau Dir mein letztes Posting an. Der ist PD bei Salü. Ich frage mich, ob dort auch zwei Drittel Hörer innerhalb eines Jahres vergrault werden sollen?

NRJ hat einen neuen Programmverantwortlichen in Frankfurt am Main (steht auf der Homepage).

Wie die Gerüchteküche brutzelt, wechselt Chris Koch entweder zu Youfm oder nach Mainz. Weiß jemand mehr?
 
AW: Zukunft von Energy Rhein-Main

Die erfolgversprechendste Phase der 95,1 war das letzte halbe Jahr als mainFM vor Übernahme durch Energy.
 
AW: Zukunft von Energy Rhein-Main

Liegt es an meinem Rechner oder was ist los? Die energy.de-Seiten sind seit gestern nicht erreichbar und stehen auf "Standby". Dabei wüsste ich echt gern, wer als neuer Programmleiter das Schiff vor dem Sinken retten soll.

@ Funkenstein: Du schreibst von diesem neuen PD, wer ist es denn?
 
AW: Zukunft von Energy Rhein-Main

@normalize: habe den Namen wieder vergessen, habe mir nur kurz die Webseite angesehen, klick einfach an (wenn es wieder gehen sollte)

Wie auch immer eine mutige Entscheidung! Wer den Job macht (und abloost) ist verbrannt.
 
AW: Zukunft von Energy Rhein-Main

Der neue Mann hat seinen Job von der Pike auf gelernt und wird das Problem journalistisch und im Aussenauftritt anpacken.
An der Musikausrichtung kann er wenig drehen, die ist vorgegeben und wird sich wahrscheinlich erst nach größeren Katastrophen ändern. Ändern müssen.
Man kann ihm nur eine glückliche Hand wünschen.
 
AW: Zukunft von Energy Rhein-Main

An der Musikausrichtung kann er wenig drehen, die ist vorgegeben und wird sich wahrscheinlich erst nach größeren Katastrophen ändern. Ändern müssen.
.

Genau die musik ist doch sch..., das bekomme ich überall ffh,hr3, youfm, planet, wdr2, 1live, rpr, antenne bayern und wie sie alle heißen. Da war Mainfm sogar eine alternatiwe, wer macht denn da diese musik in frankfurt. die haben keine ahnung, warum ist bob so erfolgrei9ch? da wird zum glück nicht mein geld verbrannt.
 
AW: Zukunft von Energy Rhein-Main

Dance mit Wirtschaftsnachrichten – ich würd's hören. Damit wäre ich aber auch alleine. :D
 
AW: Zukunft von Energy Rhein-Main

...immer diese "Nein"-sager.

Warum sollte sich denn kein Dance-Sender rechnen. Ein MetropolFm rechnet sich auch und hat sogar eine stark begrenzte Zielgruppe. BigFm will ja auch ein ähnlichen Sender starten.
Mein Freundeskreis hört fast kein Radio mehr, weil denen "die Dance-Mukke" fehlt. Es warten in jedem fall mehr Menschen auf einen Dance-Sender als auf den zehnten Sender mit Engery-Top40-Format.
 
AW: Zukunft von Energy Rhein-Main

"Dance-Mukke"-Sender Sunshine Live hat in seinem Stammland Baden-Württemberg übrigens weniger Hörer pro Stunde als Energy Stuttgart.
 
AW: Zukunft von Energy Rhein-Main

Nicht hier. Und es gibt kompetentere Kollegen als mich. Deren Analyse ist für mich überzeugender. Gegen ein Dancegenre habe ich nichts einzuwenden. Zusammen mit der Lizenzauflage dürfte es aber schwer umsetzbar sein.
 
AW: Zukunft von Energy Rhein-Main

"Dance-Mukke"-Sender Sunshine Live hat in seinem Stammland Baden-Württemberg übrigens weniger Hörer pro Stunde als Energy Stuttgart.

Wenn mich nicht alles täuscht, hat Energy Stuttgart in Baden-Württemberg eine wesentlich bessere Abdeckung, während die Regionalfrequenzen von sunshine live noch in Rheinland-Pfalz, Hessen und Bayern hineinragen und man in diesen drei Ländern immerhin weitere 21.000 Zuhörer pro Stunde erreicht.
 
AW: Zukunft von Energy Rhein-Main

Wie die Gerüchteküche brutzelt, wechselt Chris Koch entweder zu Youfm oder nach Mainz. Weiß jemand mehr?

Keine Ahnung, auf jeden Fall ist er tatsächlich ab Mitte September nicht mehr auf Energy zu hören. Stellt sich die Frage, wer dafür neu kommt. Überschneidet sich natürlich mit dem Abgang der Doppel-Desi von Planet Radio (soweit mir bekannt steht auch noch nicht fest, wo die landet), wäre also durchaus naheliegend (wobei ja auch BigFM spekuliert wird). Schade eigentlich, meines Erachtens nach wie vor der beste Moderator den Energy Rhein-Main bisher hatte.
 
AW: Zukunft von Energy Rhein-Main

Keine Ahnung, auf jeden Fall ist er tatsächlich ab Mitte September nicht mehr auf Energy zu hören. Stellt sich die Frage, wer dafür neu kommt. Überschneidet sich natürlich mit dem Abgang der Doppel-Desi von Planet Radio (soweit mir bekannt steht auch noch nicht fest, wo die landet), wäre also durchaus naheliegend (wobei ja auch BigFM spekuliert wird). Schade eigentlich, meines Erachtens nach wie vor der beste Moderator den Energy Rhein-Main bisher hatte.

Jetzt steht es fest: Antenne Mainz wird es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben