1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abend bei Antenne Thüringen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Pegel, 02. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegel

    Pegel Benutzer

    habe gelesen, daß antenne thüringen einen neuen abend-mod kriegt: oliver schley, kommt wohl von energy hamburg. weiß jemand genaues?
     
  2. MAXX

    MAXX Benutzer

    ... den gibt es bei Energy Hamburg nicht ...
     
  3. Gelb

    Gelb Benutzer

    Nicht mehr. War aber zwischen 95 und 97 bei NRJ HH und hat dort (meines Wissens nach) vormittags moderiert. Hat dann wohl On Air-Design gemacht (Jingles etc.). Wann kommt er denn nach Thüringen?
     
  4. erdbeerli0504

    erdbeerli0504 Benutzer

    AW: Abend bei Antenne Thüringen

    Oliver wer? Schley... zu Antenne am Abend? Soll da etwa die komplette Mann/Frauschaft ausgetauscht werden? Karpe für May, dann die Wencke für den May seine Hupen-erkennende Katja? Dann kommen angeblich zwei Neue für den Sonntag vormittag(!?!?!?) ... dann hab ich gehört, ist der Produzent rausgeschmissen worden?
    Was geht denn nach so einer MA nur ab?
     
  5. iknow

    iknow Gesperrter Benutzer

    AW: Abend bei Antenne Thüringen

    mal ne ganz bescheidene frage.
    antenne hat doch dazu gewonnen!
    warum krempelt der neue PD nun wirklich ALLES um, wo es doch bei der
    letzten MA nicht schlecht aussah für antenne?
    nun ist zwar ein neuer chef da, damit gibt es in den meisten fällen auch personelle veränderungen aber "ALLES neu macht der mey" scheint hier die devise zu sein.
    das bei den zahlen!! wenn da sich nicht mal einer übernimmt ;)

    tstststststs
     
  6. U*B*O

    U*B*O Benutzer

    AW: Abend bei Antenne Thüringen

    Vielleicht, weil es nötig ist? Vielleicht, weil man bei der MA nicht wegen sondern trotz bestimmter Leute gewonnen hat? Vielleicht, weil der Laden immer noch meilenweit von ehemaligen Quoten entfernt ist?
    Und die personellen Entscheidungen, die da im Moment getroffen werden, klingen doch alle recht nachvollziehbar.
     
  7. ManOnTheMoon

    ManOnTheMoon Benutzer

    AW: Abend bei Antenne Thüringen

    sind schon da: Stefan Barth & Tilo Liebsch
     
  8. ManOnTheMoon

    ManOnTheMoon Benutzer

    AW: Abend bei Antenne Thüringen

    und auch schon wieder weg :confused: :D
     
  9. moonlight

    moonlight Benutzer

    AW: Abend bei Antenne Thüringen

    Wieso weg? Die beiden moderieren gerade die Nachmittagssendung von 14 bis 18 Uhr auf Antenne Thüringen.
    Und das gar nicht schlecht. Wo kommen die beiden her, bzw. wo waren sie vorher im Radio zu hören?

    moonlight
     
  10. haraldschmidtfan

    haraldschmidtfan Benutzer

    AW: Abend bei Antenne Thüringen

    von MDR Life. Damals die Morningshow "5 Tage Barth & Liebsch"
     
  11. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Abend bei Antenne Thüringen

    ...und davor hatten sie bei NRJ Sachsen "Halbwach" moderiert. Und haben heut zu tage die BaLi-Brothers, Comedy-Produktion. Die moderieren sonntags? Dat darf'sch ma doch net entgehen lassen!!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen