1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Tirol – nur mehr Musik ohne Moderation

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiokurt, 12. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiokurt

    radiokurt Benutzer

    Seit Jänner sendet Antenne Tirol nur mehr Musik, keine Moderation oder Tirol Nachrichten. Ich frage mich wie die Zukunft von Antenne Tirol aus ?
     
  2. martkla

    martkla Benutzer

    das programm von antenne tirol ist ja anfangs aus studios in salzburg (antenne salzburg) gekommen, zuletzt aber aus den studios von radio u1 in tirol. dort dürfte nun wohl zum jahresende der vertrag ausgelaufen sein, sodass fellner das programm wieder selber machen muss.

    wenn an dieser meldung hier was dran ist, dann könnte sich bei der antenne ganz allgemein (dann wohl in wien, tirol und vielleicht auch salzburg) einiges ändern:
    http://derstandard.at/1355459817562/Kolportiert-oe24-koennte-Antenne-ersetzen

    mein tipp: man überbrückt jetzt mal zeit, indem man nur mehr den computer mit musik laufen lässt, bis umgestellt wird. bin gespannt, ob bzw. was da passiert ...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen