1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne West – Neue Morning-Show?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von OPTIMOD, 16. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OPTIMOD

    OPTIMOD Benutzer

    Macht die nicht zur Zeit der Guru aus RLP?
    Warum will der schon wieder aufhören?
    Läuft doch, oder?
    Klingt doch annehmbar...
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Antenne West – Neue Morning-Show?

    Bislang kenne ich keinen, der wirklich lange bei Herrn H. durchhält.
     
  3. Bocuse

    Bocuse Benutzer

    AW: Antenne West – Neue Morning-Show?

    :wow:
    Ist doch mal was anderes - finde ich eigentlich gar nicht so schlecht
     
  4. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    AW: Antenne West – Neue Morning-Show?

    mensch, schon wieder drei Monate rum? Wie doch die Zeit vergeht....
     
  5. MA-Gegner

    MA-Gegner Benutzer

    AW: Antenne West – Neue Morning-Show?

    Mal eine andere Frage? Warum halten die Mods bei Herrn H. nicht durch?
    Die Suchfunktion bringt mir nur Threads mit nicht ganz ernstzunehmenden Hasstiraden.
    So ein paar echte Facts zu diesem Thema wären schön.
    So ganz falsch kann doch das Wirken in Trier nicht sein, oder?
     
  6. StReutlinger

    StReutlinger Benutzer

    AW: Antenne West – Neue Morning-Show?

    für diskussionszwecke habe ich jetzt mal die morningshow im stream angehört. (den kriegt man übrigens schwer zum laufen)

    der moderator (name hab ich nicht gehört) haucht sich ganz schön einen ab. der klingt ideal für ein gay radio (ist nicht bös gemeint), so richtig schön warm.

    was mir aufhefallen ist: er spricht öfter über RPR1 als seinen eigenen Sender und freut sich frenetisch über Verlierer seiner Major-Promo.
    *kopfschüttel*

    Alles was danach folgt klingt professioneller, bis auf die Schülerpraktikantin, die das Wetter abliest.
     
  7. musicology

    musicology Benutzer

    AW: Antenne West – Neue Morning-Show?

    Morningshow-Backsell: "Wie alt bist du denn?" Hörerin: "43". "Mensch, da hättest du das Geld gut gebrauchen können, mit 43 ist das Leben hart." Stinger: "Antenne West - Verlierer hören."

    Ich laß das mal so stehen.
     
  8. chefkoch

    chefkoch Benutzer

    AW: Antenne West – Neue Morning-Show?

    Groooooßartig! Nach 15 Minuten Live-Stream müssten bei denen doch die Berater Schlange stehen, oder? Allein für den "Gag" gehört man ja vom PD aus dem Studio gezerrt und verdroschen, aber das wird ganz klar durch den grandiosen Stinger wieder wett gemacht. ICH denke nämlich, dass der sich nicht zwingend auf den Hörer bezieht. :rolleyes:
     
  9. OPTIMOD

    OPTIMOD Benutzer

    AW: Antenne West – Neue Morning-Show?

    Hmm, bezieht sich der Stinger vielleicht auf den Präsentator der Show?
    Auf jeden Fall sollte er Honorar von RPR fordern, wenn er die wirklich so oft nennt! :p

    Die Berater stehen vielleicht deswegen nicht Schlange, weil sie da Geld mitbringen müssten?!
     
  10. dante6

    dante6 Benutzer

    AW: Antenne West – Neue Morning-Show?

    Also dieses RPR-Gelabere ist bei Herrn Herzog eine alte Geschichte. Anstatt selbstbewußt seinen eigenen Sender zu betreiben und den "Konkurrenten" zu ignorieren kann er es seit Gründung seines Radios nicht sein lassen noch irgendwas über RPR zu erzählen.
    Das muss wohl ein tief sitzendes Trauma bei ihm sein. Vielleicht ärgert er sich immer noch darüber, dass RPR nie auf seine überragenden Moderatorenqualitäten zurückgegriffen hat. Soweit ich weiß hat er dort in den 90ern oft genug angeklopft. Auch waren er und die regionalen RPR-Größen in Trier nicht immer die besten Freunde. Man denke noch an die "U-Boot Affäre" zwischen RPR und Radio 22. Also mir scheint der gute Herzog wollte den Jungs von RPR immer gerne mal zeigen wie es "richtig" gemacht wird. UNd weil sie ihn nie gelassen haben war er eben ein bißchen beleidigt und nachtragend. Das hört man offenbar noch immer, wenn man den Einträgen hier glauben darf
     
  11. musicology

    musicology Benutzer

    AW: Antenne West – Neue Morning-Show?

    Zur Ehrenrettung sei gesagt, es gab in der folgenden Stunde auch ein "Antenne West - Gewinner hören!" mit einer Hörerin Theresia. Sinngemäß: "Theresia, Theresia, du bist bestimmt 78!" "Warum?" "Na immer wenn ich den Namen höre, muß ich an alte Frauen denken, wie Mutter Theresia(!) zum Beispiel."
     
  12. chefkoch

    chefkoch Benutzer

    AW: Antenne West – Neue Morning-Show?

    Und das soll jetzt besser sein? :rolleyes:
     
  13. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: Antenne West – Neue Morning-Show?

    Wieviele Hörer hat dieser Sender eigentlich in der Durchschnittsstunde? Ich finde in der MA nix.
     
  14. chefkoch

    chefkoch Benutzer

    AW: Antenne West – Neue Morning-Show?

    Man wird in der MA erst ausgewiesen, wenn man eine bestimmte Mindestanzahl von Hörern (sprich Nennungen in der MA-Befragung) hat, oder wenn man ein paar große Scheine in die Hand nimmt und sich abfragen lässt. Dass Du nichts findest, spricht für beide Varianten. Und das, was Antenne West als "Mediadaten" bezeichnet, spricht Bände: http://www.regie1.de/index.php?id=186
     
  15. Geheimdienst

    Geheimdienst Benutzer

    AW: Antenne West – Neue Morning-Show?

    Sehr witzig, der Link ist nicht mehr aktiv. Stattdessen eine sehr repräsentative Medienanalyse der weltbekannten ISMA ;)

    http://www.regie1.de/index.php?id=215
     
  16. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    AW: Antenne West – Neue Morning-Show?

    Und wo sind da die anderen Sender ausgewiesen ? Ich vermisse Big FM, RPR und den SWR !
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen