1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Astrid Golser nicht mehr Programmchefin von Radio Harmonie?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von stefan074, 13. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefan074

    stefan074 Benutzer

    hallo habe gehöhrt das Astrid golser nicht mehr programchefin ist

    weis jemand mehr davon
     
  2. stefan074

    stefan074 Benutzer

    AW: harmonie

    was ist was ist an denn gerücht mit golser astrid drann bitte um info wenn einer mehr weis
     
  3. encendedor

    encendedor Benutzer

  4. HitradioMSone

    HitradioMSone Benutzer

    AW: harmonie

    Astrid ist in das Musikbusiness eingestiegen...
    Mehr kann ich auch nicht verraten. Wirst schon sehen wenn es soweit ist.....:rolleyes:
     
  5. stefan074

    stefan074 Benutzer

    AW: harmonie

    ist sie nicht mehr mit pemberger gerhard zusammen weil sie denn sender so einfach verlassen hat die 2 haben ja haus gebaut und sie hat ja ein top positon gehabt
     
  6. snapple

    snapple Benutzer

    AW: Astrid Golser nicht mehr Programmchefin von Radio Harmonie?

    muss man die dame wirklich kennen?
     
  7. Astrid G.

    Astrid G. Benutzer

    AW: Astrid Golser nicht mehr Programmchefin von Radio Harmonie?

    @stefan
    zu deiner info: es stimmt, ich bin nicht mehr bei radio harmonie
    mit gerhard bin ich schon länger nicht mehr zusammen, wobei meine berufliche stellung damit auch nichts zu tun hatte und hat... auch wenn einige menschen, das gerne so hätten....
    ich widme mich nun anderen dingen... wie zb der musik und der kunst, weil radio nicht mehr meine welt ist... naja... du weißt schon - so ist das leben und es verändert sich halt einiges... auch die perspektiven. :)
    lieben gruß
    astrid

    @snapple: ja, muss man... und wenn du es noch nicht tust, dann gib mir noch etwas zeit... ich arbeite daran. ;)
     
  8. snapple

    snapple Benutzer

    AW: Astrid Golser nicht mehr Programmchefin von Radio Harmonie?

    Hallo Astrid G.!

    Es steht Dir frei, Dich überhalb meine Wahrnehmungsgrenze zu befördern. Als Programmchefin von Radio Harmonie, das ich allerdings auch nicht hören kann, bist Du mir nicht sehr aufgefallen. Aber ich bleibe natürlich aufmerksam...

    Gruß,
    snapple
     
  9. stefan074

    stefan074 Benutzer

    AW: Astrid Golser nicht mehr Programmchefin von Radio Harmonie?

    @astrid ich hatte dich immer für die perfekte frau im radio gehalten warum bist du nicht mehr mit gerhard zusammen ihr habt ja haus gebaut in kärnten was machst jetzt genau finde es schade das du nicht mehr beim radio bist
     
  10. stefan074

    stefan074 Benutzer

    AW: Astrid Golser nicht mehr Programmchefin von Radio Harmonie?

    hallo astrid

    warum bist du nicht mehr beim radio? was machst jetzt genau? seit wann bist du nicht6 mehr mit gerhard zusammen?
    und eines noch du bist eine supper hübsche frau
     
  11. madame

    madame Gesperrter Benutzer

    AW: Astrid Golser nicht mehr Programmchefin von Radio Harmonie?

    .....ohne worte.....
     
  12. andimik

    andimik Benutzer

    AW: Astrid Golser nicht mehr Programmchefin von Radio Harmonie?

    Oh! Ein Stalker?
     
  13. modtrainer

    modtrainer Benutzer

    AW: Astrid Golser nicht mehr Programmchefin von Radio Harmonie?

    Hi Astrid!


    Schade, dass du nicht mehr beim Radio bist - schade überhaupt, dass du nicht mehr auf der Mod bist - warst eine wirklich Gute.

    Wir hatten nämlich einige Zeit das Vergnügen gemeinsam.... :)

    Kennst di aus?

    :cool:
     
  14. snapple

    snapple Benutzer

    AW: Astrid Golser nicht mehr Programmchefin von Radio Harmonie?

    dieser dame liegen leute zu füßen und i kenn si net amoi... achja, ich hab offenbar was versäumt...
    aber jetzt spaß beiseite: für liebeserklärungen gibt´s sicher andere foren, oder?
     
  15. ercor

    ercor Benutzer

    AW: Astrid Golser nicht mehr Programmchefin von Radio Harmonie?

    tja, so ist das leben.....:D
     
  16. Fliegenpilz

    Fliegenpilz Benutzer

    AW: Astrid Golser nicht mehr Programmchefin von Radio Harmonie?

    Ja gut so.... aber bitte nicht singen
     
  17. Astrid G.

    Astrid G. Benutzer

    AW: Astrid Golser nicht mehr Programmchefin von Radio Harmonie?

    @modtrainer: danke... :) hoff, dir gehts gut. ich nehm an, wir kennen uns aus wiener neustadt?

    @fliegenpilz: 1. dein Name gefällt mir
    2. und wiiiiiie ich singen werden mein freund :D

    liebe grüße:)
     
  18. modtrainer

    modtrainer Benutzer

    AW: Astrid Golser nicht mehr Programmchefin von Radio Harmonie?

    Wost Recht hast, hast Recht Astrid!


    lg
    Modtrainer
     
  19. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

  20. froggy1971

    froggy1971 Benutzer

    AW: Astrid Golser nicht mehr Programmchefin von Radio Harmonie?

    AAAAASIIII!
    Zuerst verschwindest du 2 Tage ins Ausland und jetzt verlässt Du Radio Harmonie!? Du machst echt alles, was Du Dir in den Kopf setzt - Hut ab!!!
     
  21. ercor

    ercor Benutzer

    AW: Astrid Golser nicht mehr Programmchefin von Radio Harmonie?

    Super Pressemeldung - der sich mit seiner Ex-Freundin ins Bett legt, dankt ihr per Sie für die geleistete Arbeit....also, wenn dann sollte der Herr GF das Danken anderen überlassen, die der Dame nicht so "nahe" stehen bzw. standen.
     
  22. _oops_

    _oops_ Benutzer

    AW: Astrid Golser nicht mehr Programmchefin von Radio Harmonie?

    Auch wenn es hier spät kommt (im XING kam es ja schon) doppelt Daumen hoch Astrid :)

    Und bitte "privat ist privat - business ist geschäft", oder?

    LG
    der _oops_

    (und schon bin ich wieder ruhig)
     
  23. Astrid G.

    Astrid G. Benutzer

    AW: Astrid Golser nicht mehr Programmchefin von Radio Harmonie?

    @ercor: entschuldige, dass ich das so sagen muss, aber du bist ein primitiver idiot. glaubst du ehrlich, dass ich dort nur gearbeitet habe, weil ich seine freundin war. ich war in einem großen konzern tätig und auf mich haben viele augen, sehr genau und skeptisch geschaut. ich kann dir eines sagen: meine vorgesetzen (und ich rede von den styria vorgesetzen) waren mehr als nur zufrieden und ich habe 16 stunden am tag gearbeitet um was weiter zu bringen..und das tu ich noch. ich hab mir jeden cent und jedes lob hart erarbeitet und zwar auf ganz normale weise. nur weil du offenbar ein erfolgloser, neidischer typ bist, brauchst du mir nix unterstellen... menschen wie du, die nur in schubladen denken und vor neid immer nur scheiße aus ihrem mund lassen, sind das letzte. beweg deinen arsch und erreich selber was, dann brauchst du über frauen wie mich, nicht so blöd reden. ich möchte keine einzige meldung mehr von dir in meine richtung, sonst werde ich mich an einen anwalt wenden - denn mir kann man vieles sagen (und du traust dich ja nicht mal, mit deinem echten namen zu schreiben), aber ich lasse mich von jemandem wie dir sicher nicht nachsagen, ich hätte mich hochgeschlafen - das grenzt an rufmord und geschäftsschädigung... und weißt du was? für solche menschen wie dich, werde ich noch härter arbeiten und noch mehr kohle machen... und noch mehr und noch mehr und noch mehr...
    FY
    Astrid
     
  24. Astrid G.

    Astrid G. Benutzer

    AW: Astrid Golser nicht mehr Programmchefin von Radio Harmonie?

    hey mein lieber,

    ja - manche checken das halt irgendwie nicht... is ja auch echt schwierig. :wall:
    lieben gruß an dich!
     
  25. encendedor

    encendedor Benutzer

    AW: Astrid Golser nicht mehr Programmchefin von Radio Harmonie?

    das hat ercor doch gar nicht gesagt! und primitiv find ich eher deine art und weise, hier dinge hineinzuinterpretieren und darauf zu reagieren.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen