1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bayern3 am Vormittag!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von kulmbacher, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kulmbacher

    kulmbacher Benutzer

    Weiß jemand was aus Susanne Holzmayer
    geworden ist? Sie moderierte immer Bayern3 am Vormittag von 9-12!! Finde Christine Gubelt im wechsel mit Katja Wunderlich ist sowieso die beste Lösung.
     
  2. alexmod

    alexmod Benutzer

    holzi ist offensichtlich b3-history! die team-seite auf der b3- homepage ist aktualisiert worden. dort ist holzi verschwunden! - stattdessen ist christine gubelt jetzt offiziell vormittags-moderatorin! - bei der programmansicht ist komischerweise noch alles beim alten! - aber ich vermute schwer, dass die supermegafröhlichenichwarnochnieschlechtdraufmitmeinermegahohenstimme-zeiten vorbei sind
     
  3. Wattenmeer

    Wattenmeer Gesperrter Benutzer

    aber für den Vormittag ist doch auch als Moderator Axel Robert Müller eingetragen.Der bleibt wohl auch dort oder? Das mit Holzi war abzusehen erst am Sonntag durch Gubelt,später Axel Robert Müller und am Samstag durch Othmer ersetzt worden.Tschüss Miss DauerguteLaune.
    Aktuelle ERgänzung um 12.28 war ich auf www.bayern3.de
    Holzmayer ist auch von den Programmseiten weg!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen