1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bowie bei Radio Eins

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von new_rom, 01. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. new_rom

    new_rom Benutzer

    Bowie hat bei seinem Interview immer wieder das Getränk "Vitel" erwähnt. War das Werbung und beabsichtigt?
     
  2. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    Nein, war nicht beabsichtigt. Außerdem sagte er den Namen des "Getränks" mit 2 t! Und es ging auch nur unbeabsichtigt um den neuen Werbespot. Radio EINS verdient daran absolut nichts!
     
  3. new_rom

    new_rom Benutzer

    mit 2 t ?
     
  4. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    ach, egal! Mann, das war ein Zufall und gut.
     
  5. watterson

    watterson Gesperrter Benutzer

    Hey, da kann ich mich ja richtig wohlfühlen mit meinem Nick. *gggg*
     
  6. new_rom

    new_rom Benutzer

    der Moderator erinnerte mich an einen DDR Radio Sender. Kann das sein?
    Ähnliche Stimmlage wie Kuttner.
     
  7. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Das war Peter Radszuhn, der Musikchef von Radio EINS. Als Moderator finde ich den leider nur schwer erträglich. Ist aber ein Wessi, also klingt er wohl nur zufällig nach DDR-Rundfunk...
     
  8. Fley

    Fley Benutzer

    und jetzt ist David Bowie LIVE bei Hr3 !!!
     
  9. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Laut der heutigen "Welt" ist zumindest das berliner Konzert so gut wie ausverkauft.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen