Comedy im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Comedy im Radio

Also ich persönlich bin auch ein SWR3 Fan obwohl ich aus Bayern bin.
Die Nürnberger haben übrigens immer noch ihren Hausmeister auf N1...der mittlerweile kult ist. Erwähnenswert ist aber auch die andere Comedy in Franken : HITRADIO N1 hat die WACHE SÜD und eine geile SEX IN THE CITY Vermurksung...außerdem noch viele andere Serien, auf RADIO F gibt es irgendwie zwei Opas und auf GONG laufen SCHOTEN - eine Art gespielter Witz . Also Franken hat viel zu lachen...auch wenn beim Hausmeister oft mancher kalauer dabei ist :D

Grüsse aus Ansbach city, nabel der welt *** hahaha ***
 
AW: Comedy im Radio

Was aber ein wunder ist, cartman ... in nuernberg werden immer mehr radiomacher und talente arbeitslos. möchte wissen wieviel gute comedyleute es noch dort gibt...können nicht mehr viel sein

beste wünsche nach south park aus wuerzburg :cool:
 
AW: Comedy im Radio

"Wie oft habe ich schon gesagt, Du sollst mich nicht vor allen 'Führerschatzi' nennen. Zur Strafe gehen heute alle ohne Essen ins Bett. Auch Du, Magda." - "Na, dann werde ich den Kindern mal was zu trinken machen." :D:D:D
 
AW: Comedy im Radio

Und wann? Deren Livestream schaltet sich ja alle 20 Minuten ab, also würde ich gern gezielt reinhören.
 
AW: Comedy im Radio

"Wir sollten mal wieder einen ordentlichen Reichsparteitag machen. Reichsparteitag bedeutet Frieden. Dann denken die Leute, es ist Frieden und gut ist. Goebbels, Sie rufen in Nürnberg an und sagen da gleich mal Bescheid. Nicht, dass da irgendso ein Open Air stattfindet." - "Ja, mein Führer."

Humor der besseren Art. :D:D:D
 
AW: Comedy im Radio

Guess.who.I.am schrieb:
WDR 2-Zugabe. Freitags von 22.05 - 23.30, samstags von 22.05 - 01.00 Uhr.

Wenn die Comedy so geil ist, wie ich sie jetzt von den par Szenen hier kennengelernt habe, warum verstecken die die dann im Abend? Angst, die politisch Korrekten kriegen dass mit? ("Darüber darf man keine Witze machen!!")
 
AW: Comedy im Radio

gibts die comedy auch irgendwo zum anhören on demand? oder hat sie jemand von euch mitgeschnitten und kann sie hier posten?
danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben