1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Direktoren beim RBB

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von dudelhuber, 22. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dudelhuber

    dudelhuber Benutzer

    Nun ist ja Dagmar Reim Intendantin des RBB und wird kommende Woche ihren Job antreten. Gibt es denn schon glaubwürdige Gerüchte, wenn sie als Direktoren beruft (natürlich besonders als Hörfunkdirektor/in)?????
     
  2. radiowatcher

    radiowatcher Benutzer

    Wann soll das eigentlich passieren ? ich dachte bisher immer, noch vor dem 1.Mai...??
     
  3. Deason

    Deason Benutzer

    @ Dudelhuber

    Ich verweise auf das soeben ge-nebenan-te Thema "RBB". War schon recht weit nach hinten verrutscht, vielleicht hilft`s weiter.

    Der Kohn.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen