1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Jahr das neue Spreeradio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von hamel84, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamel84

    hamel84 Benutzer

    Hallo alle miteinander,

    Spreeradio ist jetzt gut 1 Jahr mit dem neuen Programm on air! Was haltet ihr davon? Eure Zwischenbilianz?
     
  2. Dr. Doom

    Dr. Doom Benutzer

    AW: 1 Jahr das neue Spreeradio

    Gelungene Majorpromo mit der "von Berlin nach Berlin" Geschichte. Endlich mal was einfallsreiches. ;)
     
  3. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: 1 Jahr das neue Spreeradio

    vorher wars besser
     
  4. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: 1 Jahr das neue Spreeradio

    finde ich gar nicht.....was war denn vorher besser?
     
  5. ADR

    ADR Benutzer

  6. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: 1 Jahr das neue Spreeradio

    naja, bleib mal auf dem teppich.....die segeln doch bloss an der hilfsleine von 104.6rtl mit......wenn die nicht umziehen würden, dann spreeradio allein erst recht nicht!

    also das ist kein maßstab für erfolg!
     
  7. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: 1 Jahr das neue Spreeradio

    Spreeradio ist von allen nicht spartengebundenen Privatfunkern in Berlin der mit Abstand hörenswerteste. Wegen eines Handwerkers, der radioeins nicht mag, hab ich den Sender heute mal den ganzen Tag gehört und bin von der musikalischen Bandbreite sehr angetan.

    Störend sind die ewiggleichen Interviews mit Gewinnern der derzeitigen Gewinnaktion mit easyjet, aber das läßt sich bei Privatsendern wohl nicht vermeiden.

    Absolut hörenswert ist übrigens allabendlich die "Wave Music Show" - ein echtes Glanzlicht!


    re: Umzug

    In welche neuen Räume am Kurfürstendamm geht es denn?
     
  8. Radioinsider

    Radioinsider Benutzer

    AW: 1 Jahr das neue Spreeradio

    Ab November im 11. Stockwerk des Ku´Damm Karree, zusammen mit dem Umzug von 104.6 RTL.

    Salute :cool:
     
  9. KabelWeb

    KabelWeb Benutzer

    AW: 1 Jahr das neue Spreeradio

    dem schliesse ich mich voll und ganz an. Fürs Privatradio schon beinahe ne Rarität. Ansonsten finde ich Spreeradio auch durchaus hörenswert. Ich vermisse allerdings die "King und Dorfmann-Show" am Freitag Abend
     
  10. RIAS4EVER

    RIAS4EVER Benutzer

    AW: 1 Jahr das neue Spreeradio

    Na "Dorfmann" sendet doch noch am Wochenende
    von 6 bis 10 Uhr (vormittags)... - oder etwa nicht mehr ? - :cool:
     
  11. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: 1 Jahr das neue Spreeradio

    Ich sags mal so: Geschmackssache...
     
  12. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: 1 Jahr das neue Spreeradio

    Nein, Andreas Dorfmann sendet schon seit einiger Zeit nicht mehr für Spreeradio. Am Wochende darf Frau Beck ran...
     
  13. hamel84

    hamel84 Benutzer

    AW: 1 Jahr das neue Spreeradio

    Ich finde auch Spreeradio ist abwechslungsreicher als andere Dudelsender a la rs2 etc,
    es ist halt ein Sender den man auch länger als 2 Stunden am Tag hören kann ohne das immer das gleiche gedudelt wird! Übrigens hat Spreeradio ein neues Jinglespaket und ein neues Motto: "Die besten Songs aller Zeiten"
     
  14. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: 1 Jahr das neue Spreeradio

    Ersetzt "den neuen Sound für Berlin".
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen