1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ffn-Soundprocessing

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mistoseb, 17. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    das ffn vom Sound irgendwie besonders klingt ist klar.Meine Frage an INSIDER und EXPERTEN:
    was haltet ihr davon und wie kommt dieser gewohnungsbedürtige Sound zustande?
     
  2. TheSpirit

    TheSpirit Benutzer

    Hehe! Also erstmal läuft da ja der FM8200, wie dieser Sound zustande kommt? Ich denke mal die Techniker besitzen keine Tieftöner...

    Das geht ganz einfach den Optimod so schrecklich zu konfigurieren! :)

    Auf jeden Fall ist ffn mit dem Sound das Branding sicher!

    Übrigens: Das Thema passt besser in die Studio und Sendertechnik Abteilung!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen