1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Florian Mackenreuth zu FFH?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Ata, 03. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ata

    Ata Benutzer

    Stimmt das, das Flo die Morningshow machen soll?
     
  2. Rhabarber

    Rhabarber Benutzer

  3. pegelmesser

    pegelmesser Benutzer

    Warum kennt google.de diesen Florian nicht? Ein unbekannter Moderator zu FFH (Hessens Marktführer)?

    Eher unwahrscheinlich...

    Benny
     
  4. Ata

    Ata Benutzer

  5. muted

    muted Benutzer

    klasse, dass der link bei mir nicht funktioniert, ata!:D
     
  6. Rhabarber

    Rhabarber Benutzer

    Bei mir funzt der Link a ned. Ich glaube der Mann ist ein Phantom. Wo kommt er her, was macht er jetzt, wo geht er hin? Fragen über Fragen.
     
  7. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Kennt ihr nicht? Kennt doch jeder!
    [size=2]Die Seite kann nicht angezeigt werden.[/size]
    Lese ich täglich mind. 5 mal. :D db
     
  8. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    denic sacht: "Die Domain "mackenreuth.de" ist nicht registriert."
    ata, der Schlingel, will euch zum Besten halten!
    :D
     
  9. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Florian Mackenreuth ist, so weit ich weiß, ein Cousin des SPD-Bundestagsabgeordneten Jakob Mierscheid. Aber mehr kann ich auch nicht zu ihm sagen...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen