Gebühren bei Stream für 10-25 Hörer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gebühren bei Stream für 10-25 Hörer?

@Monstergun
Bist du wirklich so dreist oder bist du einfach nur dumm? Is ja unglaublich, wie blauäugig hier manche sind. :D

Mach doch ein Talkradio. Dann sparste wenigstens die GEMA. :wow: :rolleyes:
 
AW: Gebühren bei Stream für 10-25 Hörer?

@Radiokult, man findet aber so wenige kostenlose Talkbeiträge im Netz ;)

Gruß,
Croydon
 
AW: Gebühren bei Stream für 10-25 Hörer?

sososo das war mal n geiler thread

nur hier wurde was trotzdem falschverstanden

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Da will sich jemand um die GEMA- und GVL-Abgaben drücken und gibt ganz dreist zu, dass er sich die Musik illegal aus dem Netz gezogen hätte. Deine Eltern haben es wohl leider versäumt Dir mal ordentlich den Hintern zu versohlen. :mad:

Ich glaube Du verziehst Dich besser aus dem Internet. DSL-Anschluss und Flatrate gibt es nämlich auch nicht kostenlos. Und tschüß!

Damit will ich nicht sagen das ich Musik illegal aus dem Web ziehen würde (was ich auch nicht tuhe)!

Aber das ist ja auch jetzt sowieso egal!!!
Ich bin wie in einem anderen Thread von mir zu einem schon Bestehenden Radio gegangen (was es jetzt leider nicht mehr gibt) habe dort meine wöchentlichen Sendungen gemacht und war Glücklich.
z.Z. bin ich am Aufbau einer Community wo ein Radio dazugehört, was ich auch endlich Bezahlen kann, und hoffe das was daraus wird.

Naja wollte euch eigendlich nur Danke sagen!
Ich hätte eher auf euch Hören sollen die Älteren leute sind immer erfahrener :rolleyes: :cool: !

Damit verabschiede ich mich auch wieder einmal.
Bis zum nächsten Posting.

Bye Bye Gute Nacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben