1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

George Harrisons 65. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von maccafan, 23. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maccafan

    maccafan Benutzer

    Hallo !

    Ich bin Carsten und würde gerne wissen, was radiomäßig so über George Harrisons 65.Geburtstag geplant ist. Dasss auf Radio Wien gestern abend was lief, habe ich leider zu spät gelesen.:(

    Mit freundl. Gruß,

    Carsten
     
  2. Bennie

    Bennie Benutzer

    AW: George Harrisons 65. Geburtstag

    Bei Privatsendern GAR NICHTS...ausser vielleicht eine Erwähnung, vor einem, sowieso geplanten Beatles-Song, und das auch nur, wenns n' Oldiesender ist.

    Bei den Öff-Rechs: mit glück was auf Sendern wie hr1 oder swr1.....
     
  3. uBote

    uBote Benutzer

  4. maccafan

    maccafan Benutzer

    AW: George Harrisons 65. Geburtstag

    danke für den Hr3 Tipp !

    Das mit Phoenix wusste ich. :)
     
  5. STARSAILOR001

    STARSAILOR001 Benutzer

    AW: George Harrisons 65. Geburtstag

    ich glaub die die meisten Deutschen haben den Namen schonmal gehört, wissen aber nichts mehr damit anzufangen.

    SCHADE.

    Ich sag nur: it`s FAB !

    HAPPY BIRTHDAY...denn
     
  6. muckepeter

    muckepeter Benutzer

    AW: George Harrisons 65. Geburtstag

    Kleine Korrektur: Die sonntäglichen "Historischen Ereignisse" rund um George Harrison nehmen noch breiteren Raum ein. Hier für Interessierte das komplette Phoenix-Programmschema von 14 bis 16:45 Uhr...
     
  7. Hoddat

    Hoddat Benutzer

    AW: George Harrisons 65. Geburtstag

    Weiß jemand definitiv sicher, wann der gute George nun geboren wurde? Der 24. Februar wird genauso häufig genannt wie der 25.! Laufenberg hat z.B. vom 25. Februar in früheren Ausgaben auf den 24. "runterkorrigiert", Wikipedia anscheinend genau andersrum...
     
  8. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: George Harrisons 65. Geburtstag

    Auf der offiziellen Harrison-Homepage ist der 25. Februar genannt. Das dürfte dann wohl auch stimmen, selbst wenn, wie von Laufenberg angeführt, die Rock'n'Roll Hall Of Fame was anderes behauptet.
     
  9. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: George Harrisons 65. Geburtstag

    Auf der HP http://georgeharrison.com/index.html findet man schon zu Beginn das richtige Datum - der 25.02.1943 ist das richtige Geburtsdatum!
     
  10. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: George Harrisons 65. Geburtstag

    In diesem Zusammenhang ist die Diskussionsseite des englischen Wiki-Artikels interessant.
    Dort hat man sich auf den 25. geeinigt.
     
  11. muckepeter

    muckepeter Benutzer

    AW: George Harrisons 65. Geburtstag

    Interessant, daß hier offenbar auch diese ansonsten sehr verläßliche Quelle falsch liegt...
    ;)
     
  12. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: George Harrisons 65. Geburtstag

    Die in der Wiki-Diskussion verlinkte Sterbeurkunde dürfte ein kaum zu widerlegender Beweis sein - es sei denn, jemand zauberte noch die Geburtsurkunde aus dem Ärmel.
     
  13. mcprivat

    mcprivat Benutzer

    AW: George Harrisons 65. Geburtstag

    OFF TOPIC: Das Internet ist zeitweise unheimlich. Ich hoffe meine Sterbeurkunde wird man nicht irgendwann mal im Netz finden können.
    Wobei ich mich in keinster Weise mit GH vergleichen möchte.
     
  14. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: George Harrisons 65. Geburtstag

    Wie waren eigtl. die Sendungen am Sonntag nachmittag!?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen