1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hast DU das Zeug zum MDR-Sputnik-Chef?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von freiwild, 07. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freiwild

    freiwild Benutzer

    ... dann bewirb Dich jetzt!

    (Ich bitte die Überschrift zu entschuldigen. Hatte heute zuviel mit Buzzfeed-Copycats zu tun.)
     
    Johny24 gefällt das.
  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Du hast noch nicht mitbekommen, dass der Arbeitsmarkt sich verändert hat. Als Unternehmen auf der Suche nach einer qualifizierten Führungspersönlichkeit solltest Du zuerst einmal rühmen, was dieses Unternehmen leistet und bietet. Ich bewerbe mich doch nicht ohne Not bei einem Hinz-und Kunz-Sender.
     
  3. Bend It

    Bend It Benutzer

    Mit was kann ich im Monat rechnen? Ich arbeite bei einem großen Energieversorger und wenn ich mich verbessern will erwarte ich 8000 Euro im Monat. Ist das realistisch oder soll ich noch mit der Kündigung warten?
     
  4. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Es heißt "womit", und mit der Gehaltsvorstellung bist Du zu günstig - wat nix kost', taugt nix. Also: Du hast ganz schlechte Karten, vergiss es.
     
    Bend It gefällt das.
  5. Bend It

    Bend It Benutzer

    Ach, hätte ich jetzt nicht gedacht. Wird ja beim Radio doch gut verdient?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen