1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitmixe, die nicht von Ostendorf produziert sind?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Dorothea, 31. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    ein hallo in die runde!!!!!

    ich habe in letzter zeit bei antenne thüringen sonnabends hitmixe gehört. sie klingen nicht wie von ostendorf, eher noch cooler. weiß jemand, wer diese teile produziert?

    grüßle von der doro!
     
  2. naumi

    naumi Benutzer

    AW: Hitmixe, die nicht von Ostendorf produziert sind?

    Ostseewelle bekommt ihren Hitmix zur Zeit auch noch von Alex C., jedoch bald wieder von Ostendorf.
    Könnte also gut möglich sein, dass Alex diese auch noch für andere macht.
    Oder sie sind halt ein eigenes Produkt ;)
     
  3. DelToro

    DelToro Benutzer

    AW: Hitmixe, die nicht von Ostendorf produziert sind?

    Die werden von Volker Baer produziert.
     
  4. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Hitmixe, die nicht von Ostendorf produziert sind?

    Dann ist da auch noch der samstägliche P30-Diskomix von R.SA ...


    Entschuldigung, aber Sie können nur alle 120 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 18 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können. :rolleyes:
     
  5. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Hitmixe, die nicht von Ostendorf produziert sind?

    Dieser Ostendorf ist eh total überhyped!

    Gar nicht erst von der AntenneMcPomm Sendung zu sprechen, wo dieser Heinz immer "Ey Enrico was ist das für ein geiler Hit rumplärrt" Mann oh Mann....:rolleyes:

    DJ Mixe nenne ich Anfertigungen die mit 2 CD Playern/2 Plattenspielern und Mischpult "LIVE" gemixt werden.

    Das was hier besprochen wird sind aneinandergereihete Soundkollagen. Das kann selbst mein 8jähriger Sohn!
     
  6. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Hitmixe, die nicht von Ostendorf produziert sind?

    Weshalb bist du/seid ihr dann noch nicht so bekannt wie Ostendorf? :rolleyes:
     
  7. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: Hitmixe, die nicht von Ostendorf produziert sind?

    weil whippet gar net bekannt sein will. er verabscheut den ruhm und das geld, und weil es in dem fall auch noch andere verdienen und nicht sein 8-jähriger sohn, findet er das alles ganz dolle schlecht und zum speien.

    by the way, ist o. g. volker bär der moderator von der antenne?
     
  8. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Hitmixe, die nicht von Ostendorf produziert sind?

    Ahso?
    Und Whippet hat nun also Sprecherinnen/Schreiberinnen, weil er auch nicht mehr schreiben will?
     
  9. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: Hitmixe, die nicht von Ostendorf produziert sind?

    mein lieber kobi, jetzt hast du mich sehr enttäuscht. die gute alte doro als sprachröhre für whippet? niemals!!! mein posting war allenfalls eine leicht zynische analyse seiner situation. weiter nichts!

    btw - gestern abend bei der antenne wieder den hitmix gehört. ich hoff, herr ostendorf hat was warmes zum anziehen. das kann er möglicherweise brauchen, sobald andere aufmerksam geworden sind!;););)

    grüßle von der doro!
     
  10. Radioinsider

    Radioinsider Benutzer

    AW: Hitmixe, die nicht von Ostendorf produziert sind?

    Produziert "DJ Deep" überhaupt noch irgendwelche Mixe für das Radio? Früher waren einige Yearmixe von ihm auf radio FFN oder Antenne Bayern zu hören, aber aktuell? Weiss da jemand darüber Bescheid?

    Salute vom Radioinsider
     
  11. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Hitmixe, die nicht von Ostendorf produziert sind?

    Ihr habt gut reden:D

    Urteile fällen und überhaupt nicht wissen, wer hinter dem Nick steckt!

    Toll:wow:
     
  12. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Hitmixe, die nicht von Ostendorf produziert sind?

    Whippet = Ostendorf?
    :eek: :wow:
     
  13. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Hitmixe, die nicht von Ostendorf produziert sind?

    Wer hat damals Ende der 80er diese Megamixe für RPR/PSR produziert und gemixt? Die waren seinerzeit sehr gut gemacht und heute findet man diese kaum mehr.

    Wenn jemand hier die damaligen Megamixe auf MP3 hat, würde ich mich über ein Zusenden freuen!
     
  14. muted

    muted Benutzer

    AW: Hitmixe, die nicht von Ostendorf produziert sind?

    Der aktuelle Hitmix auf Antenne Bayern wird von Oliver Momm produziert.
     
  15. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Hitmixe, die nicht von Ostendorf produziert sind?

    Kalt!
     
  16. Musikminister

    Musikminister Benutzer

    AW: Hitmixe, die nicht von Ostendorf produziert sind?

    DJ Erich ? :wow:
     
  17. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Hitmixe, die nicht von Ostendorf produziert sind?

    HA HA HA
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen