1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ina Tenz

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Neuer Radiator, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neuer Radiator

    Neuer Radiator Benutzer

    Weiß jemand wo Ina Tenz abgeblieben ist ?
    Ist die noch bei bei Energy München ?
     
  2. hoger

    hoger Benutzer

    schon lang nicht mehr. Is wieder zurück zu ihrer vormaligen Station soweit ich weiß. Hab den Namen nicht parat.
     
  3. Schindler

    Schindler Benutzer

    ina tenz ist bei radio ffn. stellv. programmchefin.
     
  4. heure air

    heure air Benutzer

    ina tenz ist bei ffn noch stellvertr. Programmchefin...
    noch ist ina tenz stellvertr. programmchefin bei ffn...
    ffn, das ist noch die private nr.1 im norden...
    bei ffn waren bis vor kurzem so große radiomacher wie blomberg und sorge...
     
  5. Neuer Radiator

    Neuer Radiator Benutzer

    Heure air : Das heißt, du erwartest das sie wieder geht ? Oder das sie Rainer Cabanis ablöst ?
    Das würde mich jetzt mal interessieren.
    Ist eigentlich Neitzel noch im Gespräch als Nachfolger von Sorge. Verdient hätte er es ja.
     
  6. Neuer Radiator

    Neuer Radiator Benutzer

    Wer weiss was ?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen