1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

live365.com

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Kid Rock86, 02. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kid Rock86

    Kid Rock86 Benutzer

    Hi

    Ich möchte gerne meine OnlineRadioStation bei www.live365.com einrichten.
    Bin aber leider absoluter Anfänger und habe damit auf Englisch meine Schwierigkeiten.

    Kann mir da jemand helfen?
    Kann mir das jemand erklären was ich da genau machen muss?

    Danke schonmal im vorraus.
     
  2. OPTIMOD

    OPTIMOD Benutzer

    Tach Gemeinde,


    gibt's hier im Forum irgendjemand, der über live365 sendet und Erfahrung mit diesem Service hat?
    Ich habe mich bei denen angemeldet und irgendwie klappt das nicht, bzw. ich finde Seiten nicht, auf denen ich was aktivieren muss.
    Gibt es zu live365 auch Alternativen, andere Anbieter?

    Wäre nett, wenn da was rüberkommt.


    Gruss vom OPTI
     
  3. uBote

    uBote Benutzer

    Hallo Optimod,

    versuch's doch mal über www.flatcast.de.

    Selber habe ich es zwar auch noch nicht probiert, weiß aber von anderen, dass es wohl klappt.
     
  4. MediaDesigner

    MediaDesigner Benutzer

    Vergiss' es bitte!

    Die wollen für eine Minimal-Lösung 5$ und das klingt schlecht. Willst Du mehr, mußt Du schon ab 14,95$ rechnen.


    Mach' liebe etwas über einen deutschen Server und richte dort einen Realserver ein oder über Shoutcast.

    Aber Live365.com ist für mich seit heute eh' gestorben.

    ...bald gibt's 'was neues und dann braucht man sowieso kein neues Internet-Radio mehr zu gründen!
     
  5. OPTIMOD

    OPTIMOD Benutzer

    @MediaDesigner

    Ich will ja nicht vordergründig ein Internet-Radio gründen, ich will nur ein bisschen fun haben. warum nicht?

    warum hast du live365 abgehakt, würde mich mal interessieren?!

    die schicken mir seit 3 tagen täglich mindestens 30 emails. ich musste den absender jetzt sperren. haben die probleme?

    shoutcast sehe ich mir mal an, aber kappiert man die besser?

    auf jeden mal DANKE

    Gruss vom OPTI
     
  6. Off Air

    Off Air Benutzer

    Wer hat denn schon Erfahrungen mit Flatcast gemacht? Ist der Anbieter zu empfehlen?

    @MediaDesigner
    "...bald gibt's 'was neues und dann braucht man sowieso kein neues Internet-Radio mehr zu gründen"

    Meinst du was bestimmtes?
     
  7. MediaDesigner

    MediaDesigner Benutzer

    Wenn man sich mal so alle deutschsprachigen Internetradios anhört, dann beantworte ich die Frage mal mit "Ja"!

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir alle, d.h. von Intersurf über Webradio, echtradio, Frozen-Radio und was es so alles sonst noch gibt, durchgehört.

    Schönes Hobby, aber auf Dauer teilen sich alle die wenigen Hörer und dann haben wir noch ein Problem: Klingen die nicht alle irgendwie gleich? Ja!

    Aus diesem Grund muß wirklich etwas neues ins Web. Und zwar bald!
     
  8. Teddy

    Teddy Benutzer

    Also wenn jemand einen Realserver braucht, dem kann ich weiterhelfen, testen auch möglich...

    An Live365.com und anderen Anbietern hat mir immer die schlechte Qualität nicht zugesagt.

    Teddy
     
  9. Hitradio

    Hitradio Benutzer

    @Teddy

    Was würde der denn kosten?
    Was gibt es für Preisstufen?
     
  10. Teddy

    Teddy Benutzer

    Hallo @Hitradio

    Alle Infos gerne per Mail:

    teddy@teddysradioshow.de

    Teddy
     
  11. Linus

    Linus Benutzer

    Gibts eigentlich noch sowas wie Live365.com, aber kostenlos? Wie es eben Live365 früher auch war?
     
  12. Suzi

    Suzi Gesperrter Benutzer

    einen guten und recht preiswerten Stream gibt es bei: MIR Mail an Stream@Realaudioserver.de
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen