1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Luciano Falsetti

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Ottokar, 11. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ottokar

    Ottokar Benutzer

    Hallo,
    wollte wissen ob ich mich nicht verhöhrt habe oder ist Luciano Falsetti jetzt bei RTL-Radio Luxembourg??
    Wie lange wird er denn dableiben und seid wann ist er da?
     
  2. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Luciano Falsetti

    du hältst dich also für einen "höhrer"? da muss ich dich enttäuschen, lies mal da weiter: über hörer. und anschließend guck mal da: www.seidseit.de/.

    freue mich wenn ich dir helfen konnte.
     
  3. radiolm

    radiolm Benutzer

    AW: Luciano Falsetti

    Servus in die Runde,

    Luciano ist bei RTL ungefähr seit nem knappen Monat...Allerdings nur auf dem Regionalprogramm auf 97,0 und 93,3.

    Grüße,

    Sebastian
     
  4. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Luciano Falsetti

    Konntest Du gewiß nicht, da Du vor lauter Klugscheißerei vergessen hast, seine Frage zu beantworten.
     
  5. Ottokar

    Ottokar Benutzer

    AW: Luciano Falsetti

    Danke!

    @Dannyboy
    ich freue mich immer wieder, auf absolut korrekte, hilfsbereite(?!) Mitmenschen zu treffen, die niemals sowohl in der realen Welt als auch im Netz einen Fehler machen
     
  6. Schlickrutscher

    Schlickrutscher Benutzer

    AW: Luciano Falsetti

    @ Dannyboy: Vielen Dank für Deinen Versuch, die Deutsche Rechtschreibung zu retten. Ich habe sehr gelacht!!!

    Seid isch Radio höhre, gehts mir fiel bessa!

    Der Schlickrutscher
     
  7. Leon

    Leon Benutzer

    AW: Luciano Falsetti

    Eine Eigenschaft die Dir völlig fremd ist! Als Vorstandsmitgleid der radioforen.de Orthographie-Gralshüter hast Du ja auch besseres zu tun.

    Zum Thema:
    Ist Herr Falsetti dem neuen PD bei Ton zum Opfer gefallen?
     
  8. Schnittchen

    Schnittchen Benutzer

    AW: Luciano Falsetti

    Also bei TON scheint er nimmer im Programm zu sein.
    Ich hab ihn schon länger nimmer gehört und auf der Seite ist er auch nimmer zu sehen...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen