Neue Frau für den NDR2-Morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Frau für den NDR2-Morgen

Fest angestellte Redakteure sind beim NDR (zumindest im Radio) äußerst selten am Mikrofon zu hören. Bei Tim Krohn stimme ich euch absolut zu: Leider! Geile Stimme.
Dafür lässt NDR2 Leute ans Mikro, die ich da eigentlich lieber nicht hören möchte. Es gibt da so einen Reporter (taucht auch bei NDR Info häufiger auf), der seine Beiträge in einem völlig unnatürlichen schwuchtelnden Singsang präsentiert. Vor ca. 5, 6 Jahren durfte er sich auch in den NDR2-Nachrichten versuchen.
Das aber nur am Rande; die ganzen letzten Postings sind ohnehin schon OT...
 
AW: Neue Frau für den NDR2-Morgen

Stichwort "OT":
Heute durfte ich durch Schleswig Holstein und Niedersachsen fahren. Schrecklich, in welchem Maße NDR 2 musikalisch abgebaut hat. Erfüllt niemals ör Anforderungen. Müsste man sofort abschalten.
 
AW: Neue Frau für den NDR2-Morgen

Wann ist Ilka Petersen denn bei FFN gewesen? Als Moderatorin habe ich sie da nie gehört.

Angefangen hat sie wohl bei Wir von Hier. Bei ENERGY Bremen war sie hin und wieder am Wochenende zu hören. Kann sein, dass sie da auch mal ein paar Geschichten für die ffn news eingesprochen hat und deshalb angenommen wird, dass sie da war. Danach folgte Antenne Bremen (BTW: Gibt es das eigentlich noch, hab nichts mehr davon mitbekommen).

Ich hab sie zweimal bei Antenne Bremen gehört. Fand die Moderation sehr angenehm - klang aber auch eher nach NDR2 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben