1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Frequenzen in Ba-Wü

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radio-Maniac, 15. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radio-Maniac

    Radio-Maniac Benutzer

    Weiss jemand etwas über die neue Frequenzverteilung in Ba-Wü ? Stimmt es, dass die 100,7 (bislang Die Welle) an NRJ gehen soll ?

    [Dieser Beitrag wurde von Radio-Maniac am 15.05.2001 editiert.]
     
  2. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Also was da an wen geht, steht überhaupt noch nicht fest. Da gibt es eine Ausschreibung.
    Es gibt bis jetzt Planungeskonzepte, welche Frequenzen zu welchen Paketen zusammengefasst werden, und da steht die Frequenz 100.7 vom neuen Standort Güglingen für den Lokalsender Ludwigsburg/Rems-Murr (RMB-Radio) zur Disposition (bisher eben für den LS Mittelbaden).
    Wieso sollte sie an NRJ gehen? NRJ hat beim letzten Mal auch keine einzige UKW-Frequnez erhalten.
    Ich wäre aber mal gespannt wie die bisherige Ludwigsburger Frequenz 103.9, die ja nach Stuttgart verlegt werden soll, genutzt wird.
    Freies Radio (statt 97.2) oder ein weiteres Privatprogramm?
     
  3. benjaminST

    benjaminST Benutzer

    Das Freie Radio hätte es meiner Meinung nach am nötigsten denn mit der 97,2 kommen die ja nicht einmal über S-West raus. Botnang kann man z.B. total vergessen.
    Aber haben die denn eine Chance die zu bekommen?
     
  4. Sultan

    Sultan Benutzer

    100.7 = RMB-Radio = NRJ!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen