1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Moderator bei der BLR?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von arox, 25. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arox

    arox Benutzer

    Heute morgen hat jemand bei der BLR moderiert, den ich glaub ich noch nie gehört habe. Allerdings hat sich der Gute nicht mal vorgestellt, zumindest nicht zwischen 7 und 8 Uhr. Weis jemand wer das war?
     
  2. Microman

    Microman Benutzer

    AW: Neuer Moderator bei der BLR?

    Andreas Rauh kann es nicht gewesen sein. Der ist weg von der BLR. Glaub irgendwo in Hessen gelandet. War einer der wirklich was auf dem Kasten hatte. Aber wie es so ist hat man anscheinend schon einen Nachfolger gefunden.
     
  3. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: Neuer Moderator bei der BLR?

    die frage zur threaderöffnung lautete nicht "wer kann es nicht gewesen sein?" sondern "wer ist der neue?"
     
  4. arox

    arox Benutzer

    AW: Neuer Moderator bei der BLR?

    Das hast du richtig erkannt!
    Jetzt bräuchten wir nur noch jemanden, der die Antwort hat. ;)
     
  5. arox

    arox Benutzer

    AW: Neuer Moderator bei der BLR?

    Hab heute besagten Moderator wieder gehört. Er heißt Christian Lang. Dank Google hab ich herausgefunden, dass es bei Gong FM einen Christian Lang gibt. Wahrscheinlich ist er das!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen