1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht eingeloggt? Zu schnell draußen!

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von germancomponist, 16. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. germancomponist

    germancomponist Gesperrter Benutzer

    Hallo,

    ich bin ziemlich neu hier. Was mir auffällt ist, dass man schon nach kürzester Zeit wieder ausgelogt wird, wenn man z.B. mal nur eben kurz das Haus verlässt um eine Zigarette zu rauchen... .

    Ist das extra so?
     
  2. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Nicht eingelogt? Zuschnell draussen!

     
  3. regie 510

    regie 510 Benutzer

    AW: Nicht eingelogt? Zuschnell draussen!

    Hier ist die Sessionlänge sehr kurz eingestellt (warum eigentlich?) Umgehen kann man das nur, indem man ein Häkchen bei "Angemeldet bleiben" setzt. Da ich nicht gerade der Schnellste im Schreiben bin ("Adler-Suchsystem"), fliege ich oft schon mitten in einer Nachricht raus.
     
  4. webradioo

    webradioo Benutzer

    AW: Nicht eingeloggt? Zu schnell draußen!

    Was zum Geier hindert Euch daran, besagten Haken zu setzen? :)
     
  5. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    AW: Nicht eingeloggt? Zu schnell draußen!

    . . . man halt vorsichtig ist, wenn die Sache einen Haken hat? [​IMG]
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen