1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Osterjingles

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Badener, 15. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Badener

    Badener Benutzer

    Welcher Sender verwendet noch solche Osterjingles ?
    Was soll man davon halten :confused:
     

    Anhänge:

  2. mr.radio

    mr.radio Benutzer

    AW: Osterjingles

    um himmels willen :wall:
     
  3. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Osterjingles

    Bezieht sich das auf den Track ?
     
  4. mr.radio

    mr.radio Benutzer

    AW: Osterjingles

    ja. das klingt fast schon so wie die kindernachrichten von hit 1. Da hatte auch die kleine Frietsch-Tochter den Opener besprochen ...
     
  5. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Osterjingles

    Ich weiß auch nicht, wen das ansprechen soll.
     
  6. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Osterjingles

    Man hätte ja auch noch einen speziellen Karfreitagsjingle entwerfen können mit Ausschnitten aus der Johannespassion oder mit "Oh Haupt voll Blut und Wunden" als Musikbett...
     
  7. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Osterjingles

    Testet das denn gut? :D
     
  8. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Osterjingles

    Den Hörern anderer Sender als Radio Regenbogen ist zu wünschen, dass die Antwort auf diese Frage "keiner" lautet.
     
  9. Bennie

    Bennie Benutzer

    AW: Osterjingles

    das ist ja GROTTIG bis zum geht nicht mehr!
     
  10. Teddy

    Teddy Benutzer

    AW: Osterjingles

    Ach ist das putzig :wow:

    Teddy :rolleyes:
     
  11. isiman

    isiman Benutzer

    AW: Osterjingles

    Genau das richtige für Mutti! ;)
    Ihr tut ja gerade so, als ob das auch eine der sogenannten "Todsünden" wäre.
    Kleine Kinder werden eben gerne genommen, wenn es "menscheln" soll.
    Andreas Müller schleppt neuerdings auch seinen Sohn mit auf die Bühne und die Zuschauer amüsieren sich.
    Da muss man halt eine gewisse Toleranz und Gelassenheit an den Tag legen, wenn es einem nicht gefällt. :)

    ISI
     
  12. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Osterjingles

    Die Göhre wird sich dafür in zehn Jahren schämen...
     
  13. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Osterjingles

    Und ein dreimaliges "Barrabam" als Zeitzeichen vor den Nachrichten!
     
  14. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: Osterjingles

    Reicht es denn nicht, wenn die Stationsbrabbelstimme ein "die beste Musik zu Ostern" schmettert ?

    @makeitso: Alles, was du im Radio hörst, ist vorher aufwendig von vielen Umfrageinstituten getestet worden. Ehrenwort ! Genau wie die Musik..... denn wenn da etwas läuft, das nicht getestet wurde, fällt der doofe verbliebene Hörer vielleicht vom Stuhl. Oh jaaaaaaa .............. :)

    Fröhliche Ostern euch allen. Macht euch das Leben nicht so schwer.
     
  15. sp

    sp Benutzer

    AW: Osterjingles

    Die Ostseewelle hat einen Jingle, wo sie sagen "Das Gelbe vom Ei - mit Ostseewelle".... finde ich irgendwie geklaut von ffn.
     
  16. Telefan

    Telefan Benutzer

    AW: Osterjingles

    Ganz lustig ist die Musik von hr3 mit Harry Hase. ;) Hat das jemand?
     
  17. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Osterjingles

    sp: "Das Gelbe vom Ei - mit Ostseewelle"

    Bist du sicher dass es nicht "Das Gelbe vom Ei - mit Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern NIX! WIE! HITS!" heißt:eek: ?
     
  18. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Osterjingles

    Kritik an der Ostseewelle? Von Dir? Wer hätte das gedacht!:wow:
     
  19. sp

    sp Benutzer

    AW: Osterjingles

    Genau! Ich wollte nur niemandem mit dem Claim auf den Geist gehen. Und ja, ich muss den nachgemachten Spruch kritisieren. Ich mag generell nix gefakedes und nachgemachtes.
     
  20. chester

    chester Benutzer

    AW: Osterjingles

    Harry Hase hört sich sehr wie der Hase Cäsar an. Der lief in den 60er(Anfang 70er?) Jahren im Kinderprogramm. Die Stimme ist beinahe identisch imitiert, sehr gut gemacht. Ich vermute daher, dass auch die Musik aus dieser Sendung stammt, kann mich aber nicht mehr erinnern. War damals noch zu klein. :)
     
  21. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Osterjingles

    @ WAZmann:

    Danke für Aufklärung... :rolleyes:

    Ich meinte allerdings nicht den Jingle, sondern Radiocats Vorschlag!
     
  22. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Osterjingles

    Deshalb hörst du ja auch die Ostseewelle.
     
  23. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Osterjingles

    Genial formuliert :D
     
  24. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Osterjingles

    :wow::wow:
     
  25. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Osterjingles

    Hab heute noch folgenden, schonwieder bei der Rethorik, falschen Jingle gehört:

    Radio Regenbogen an Ostern - Ich wünsche mir zu Ostern ein Schokoladenhase
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen