1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio in Münster . . .

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Myrrdin, 04. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myrrdin

    Myrrdin Benutzer

    Okay, hier mal wieder eine sinnvolle Frage:
    Was macht eigentlich Antenne Münster??
    Wie läufts bei denen seit der alte Chef weg ist, den kannte ich auch noch.
    Wer ist eigentlich da jetzt CR??
    Kann leider das Programm auf meinen Fahrten durch NRW nicht hören, wie sind die so??
     
  2. talkinghead

    talkinghead Benutzer

    CR ist jetzt Uwe Haring, vorher Radio Siegen.
     
  3. nicknick

    nicknick Benutzer

    Habe öfter mal das Vergnügen, Radio AM zu hören. aber leider ne für längere Zeit, denn spätestens nach 5 Minuten entscheide ich mich dann doch für die öffentlich-rechtliche Konkurrenz.
     
  4. linksdudelts

    linksdudelts Benutzer

    ... oda auch für das Campusradio auf 90,9 *g*! Die haben im Moment volles Programm wegen der Studien-Gebühren-Chose
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen