1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

radioNRW: Neue Jingles

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von taggi, 31. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taggi

    taggi Benutzer

  2. Wir sind halt gespannt... wird sicher fetzig :)
     
  3. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    Na und? Wer braucht noch Radio NERV? Dank DAB+ im Auto sollten die Lokaldudelfunkzeiten endgültig Geschichte sein.
     
    Programmdirektor gefällt das.
  4. Musikminister

    Musikminister Benutzer

    Ja ich. Und es wird eine große Überraschung geben.
     
  5. Richard 1977

    Richard 1977 Benutzer

    Vom Namen her sendet Radio N'erft ja nur von Köln aus in die südwestlichen Umgebung ;) Aber ich denke ähnliche Wortspiele gibts auch in einigen anderen Sendegebieten.

    Achja... in den 90er gabs ja auch das Jingle "Auf der richtigen welle... Radio xyz" wobei 'Radio xyz' durch den Lokalsendernamen ersetzt wurde... aber wirklich gereimt hat es sich nur auf 'Radio Frikadelle' - und so zerhackt wie das Programm auch oft war und teilweise immer noch ist, passts ja.
     
  6. Ja, mit Form(at)fleisch. :)
     
  7. POPULAR_MEDIA

    POPULAR_MEDIA Benutzer

    Wow es tut sich mal wieder was bei RADIO NRW... wobei die NRW Lokalradios noch keinen Hinweis gegeben haben, dass sie noch fetziger, noch anders werden als je zuvor....
     
  8. Programmdirektor

    Programmdirektor Benutzer

    Die sollen nicht fetziger,sondern lokaler werden!
     
  9. Musikminister

    Musikminister Benutzer

    Herr Programmdirektor, es geht hier lediglich um das Thema "Jingles". Und wenn Sie gegen Ende des Jahres in den Genuß der Jingles kommen, wissen Sie warum ich "Überraschung" schrieb. Überraschung bedeutet natürlich nicht automatisch gut.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen