1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sabine Tassold wieder zurück bei Ö3

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von sisko-ds9, 02. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sisko-ds9

    sisko-ds9 Benutzer

    Die sympatische Sabine Tassold ist anscheinend wieder zurück in Wien und auf Ö3 im Verkehrsservice zu hören. Weiß jemand mehr? Warum ist sie von Radio Steiermark weg?
     
  2. RadioMatti

    RadioMatti Benutzer

    AW: Sabine Tassold wieder zurück bei Ö3

    Ja ich habe Sabine Tassold heute auch nachmittags auf Ö3 gehört und war ziemlich überrascht. Sie ist anscheinend wieder zurück.

    Die "Tassi" ist wirklich überaus sympathisch, verspricht sich oder stockt jedoch zumindest ein Mal bei jedem Verkehrsservice *g* Aber vielleicht macht sie grade DAS so sympathisch ... ;)
     
  3. modtrainer

    modtrainer Benutzer

    AW: Sabine Tassold wieder zurück bei Ö3

    Hallo zusammen!

    Habe die Sabine Tassold auch schon am Verkehrsmikro gehört - finde auch, dass sie sympathisch rüberkommt, das Versprechen find ich persönlich ned so schlimm (wenns nicht überhand nimmt *g*) - mene aber mal, dass sie grundsätzlich noch a bissl hölzern klingt und daher gibts auch immer wieder Versprecher.
     
  4. rolfrüdiger

    rolfrüdiger Benutzer

    AW: Sabine Tassold wieder zurück bei Ö3

    sympathisch, nett - allerdings "Zillertalbundestraße" ist sicher nicht ihr Lieblingswort
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen