1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shoutcast: Adminbereich

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Bine_1167, 08. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bine_1167

    Bine_1167 Benutzer

    Guten Abend,

    ich habe eine kurze Frage, viell. kann mir jemand weiterhelfen. Wo kann man im Adminbereich des Shoutcast sehen, wer mit welcher IP einen Kollegen vom Stream gekickt hat?

    LG
    Bine
     
  2. sendmail -f

    sendmail -f Benutzer

    AW: Shoutcast Adminbereich

    Gar nicht.
     
  3. S3-Racer

    S3-Racer Benutzer

    AW: Shoutcast Adminbereich

    Hallo Bine,

    wie sendmail schon schrieb mir wäre auch nicht bekannt wo man das sehen kann. Aber wie kann es dazu kommen? Du wirst doch nicht jedem die Admindaten geben?

    Und wenn doch würd ich das schnell ändern... ;)


    Gruß,

    S3-Racer
     
  4. Bine_1167

    Bine_1167 Benutzer

    AW: Shoutcast Adminbereich

    Hallo ihr Beiden,

    danke für die schnellen Antworten, natürlich hat nicht jeder das Pw für den Adminbereich, aber ein scheidender Moderator hatte es unter anderem und hat vermutlich öfters den reibungslosen Verlauf des Streams gestört, sprich gekickt.
    Im view Logfile kann man die IP's sehen wo Player eingeschaltet werden und wenn Modiwechsel ist, sieht man ebenfalls wer nun den Stream übernommen hat. Dachte dort wäre es ebenfalls ersichtlich wer gekickt hat.
    Logischerweise ist ja nun das Pw vom Adminbereich geändert worden :).

    LG
    Bine
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen