1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spreeradio 105,5

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von HerrLehmann, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HerrLehmann

    HerrLehmann Benutzer

    Hi Gemeinde,

    hat jemand zufällig den dramatisch theatralischen Abgang von Silke Ganzior am Freitag kurz vor 14 Uhr gehört?
    oder noch besser, aufgenommen?
     
  2. Udogoberg

    Udogoberg Benutzer

  3. RobertG

    RobertG Benutzer

    Was hat sie denn gemacht?
     
  4. HerrLehmann

    HerrLehmann Benutzer

    bye bye gesagt
     
  5. RobertG

    RobertG Benutzer

    Wie? Hat sie bei Spreeradio aufgehört? Weiß man wo sie hingeht?
     
  6. Ralf Bieler

    Ralf Bieler Benutzer

    Interessiert das wirklich jemanden ?
     
  7. radiowatcher

    radiowatcher Benutzer

    Na, der März scheint ja wirklich der Monat der Personality-Veränderungen im Berliner Radiomarkt zu sein...

    Gehört hab ichs leider auch nicht. Aber selbstverständlich ist solch eine Verabschiedung ja auch schon nicht mehr. Meist merkts der Hörer erst, wenn er 3 Wochen nix mehr hört.
     
  8. RobertG

    RobertG Benutzer

    Ja, mich! Sylke Ganzior ist schließlich ein Berliner Urgestein - ob einst bei 100,6 oder bis jetzt auf Spreeradio!
     
  9. Ralf Bieler

    Ralf Bieler Benutzer

    In Berlin stolpert man ständig über irgendwelche Urgesteine.
     
  10. RobertG

    RobertG Benutzer

    Ein paar sicher, aber so viele sind es auch wieder nicht!

    Aber hat sie nun wirklich für immer tschüß gesagt oder wie?
     
  11. radiowatcher

    radiowatcher Benutzer

    Nachdem im Trus/rs2/104.6-Thread ja nun ständig über eine angebliche Umformatierung von Spreeradio spekuliert wird, würd mich mal interessieren, was an dem Gerücht dran ist !?
    Soll das Programm verjüngt werden ? Und falls niemand was weiß, wohin sollte es Eurer Meinung nach gehen ?
     
  12. Inside Berlin

    Inside Berlin Benutzer

    Alle Moderatoren vom alten Spreeradio werden beim neuen nicht arbeiten. Verträge werden mit RTL Group geschlossen.
    Frage wie wird der Sender heißen ?
     
  13. K.D.

    K.D. Benutzer

    ich glaube RTL spielt bei Spreeradio richtig wilde Sau und wirtschaftet den Sender in den Rouin.
     
  14. DrSound

    DrSound Benutzer

    RTL2 vielleicht???:D

    Wohnt Spreeradio denn jetzt in den alten FAZ-Studios?
     
  15. Makeitso

    Makeitso Benutzer

  16. Sylke Gandzior

    Hab gerade mal bei Spreeradio reingehört:
    Sylke Gandzior moderiert wie gewohnt die Mittagsschiene und hat , so mein Eindruck, "Spaß bei der Arbeit".

    Bye Bye
     
  17. Ralf Bieler

    Ralf Bieler Benutzer

    wann fängt denn der schöne jochen dort an?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen