1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stimme des ORF

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von DaboUser, 07. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaboUser

    DaboUser Benutzer

    Hallo zusammen.. kurze und Knappe Frage. Wie heist die "Stationvoice" des ORF Fernsehens? Es handelt sich hierbei um die männliche Off Stimme. Kann mir das jemand ad hoc mal sagen?
    Besen Dank :)
     
  2. Mark4U

    Mark4U Benutzer

    AW: Stimme des ORF

    Ich gehe davon aus, dass Du denjenigen meinst, der auch Station-Voice beim Radiosender "Südtirol 1" ist. Leider weiß ich den Namen aber auch nicht...
     
  3. fruchtzwerg

    fruchtzwerg Benutzer

    AW: Stimme des ORF

    Martin Loew-Cadonna?
     
  4. Mark4U

    Mark4U Benutzer

    AW: Stimme des ORF

    hm, also Loew ist zumindest in seinen Interviews nicht "die" Stimme, die die Programmvorschauen im ORF 2 etc. spricht, außer er verstellt sich da wirklich komplett...
     
  5. Mark4U

    Mark4U Benutzer

    AW: Stimme des ORF

    ...es könnte doch Loew sein...:) Der sagt übrigens im beigefügten Interview, dass er gebürtiger Südtiroler ist (Bozen) und nun in Wien lebt. So gesehen gibt auch der Bezug zum ORF und zu S-Tirol 1 Sinn...
     
  6. RadioMatti

    RadioMatti Benutzer

    AW: Stimme des ORF

    @ Mark4U
    Es gibt für mich überhaupt keinen Zweifel, wenn ich mir das Interview anhöre. Das hört man doch sofort, dass er die Station Voice des ORF ist ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen