1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Radio-Mitarbeiter aus Leipzig, ca. 1992-1994

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mrsnic74, 06. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrsnic74

    mrsnic74 Gesperrter Benutzer

    ich habe ein ganz besonderes Anliegen und hoffe Sie können mir dabei helfen.
    Ich bin auf der Suche nach einem ehemaligen Mitarbeiter, der beim Radio MDR in Leipzig zwischen 1992 und 1994 gearbeitet hat. ( ich denke es war Radio MDR, bin mir aber nicht 100% sicher)
    Ich habe leider keine Erinnerung mehr an seinen Namen. An alles was ich mich erinnere sind folgende Angaben: er hatte damals halblange dunkle Haare, groß und trug oft einen Mantel. Er fuhr immer mit dem Zug auf die Arbeit nach Leipzig, ich denke er kam aus der Plauner Gegend.
    Er hat mir damals eine Visittenkarte zu gesteckt, vor dem damiligen großen Bürogebäude direkt gegenüber dem Leipziger Hbf.
    Ich habe darauf erst viele Wochen später angerufen. Leider zu spät, denn da habe ich mit einer Kollegin gesprochen, dir mir nur noch mit teilen konnter das er nicht mehr dort arbeitete.... :( Die Kollegin wußte darüber bescheid, dass er auf meinen Anruf gewartet hat... Kenne aber leider auch Ihren Namen nicht mehr.
    So viele Jahre habe ich versucht im Internet zu recherchieren. Aber ohne Erfolg bis heute! Ohne Namen scheint das schier unmöglich. Nun bin ich heute auf ihre Seite gestoßen und hoffe auf jemanden zu treffen, der sich evtl. erinnert oder eine Idee hat mir zu helfen.
    Für ihre Bemühungen danke ich Ihnen vielmals!
    Und falls sie keine Informationen, Zeit oder Interesse haben, wünsche ich ihnen trotzde alles Gute!
     
  2. Won

    Won Benutzer

    Hallo,
    möglicherweise könnte das Jochen von MDR Life gewesen sein,der fuhr sehr regelmässig mit dem Zug aus dem Raum Plauen nach Leipzig,am Morgen hin und gegen 17 Uhr zurück !
    Sehr groß ist er auch,sicher passen andere Details nicht so gut,aber es liegt ja auch viel Zeit dazwischen(irre 20 Jahre !!),vielleicht sind paar Punkte durcheinander gekommen in der Erinnerung !
    Grüsse vom Won
     
  3. mrsnic74

    mrsnic74 Gesperrter Benutzer

    Hallo,
    vielen Danke für die Antwort! Ich denke mich an den Namen Jochen zu erinnern :) Auch die Fahrzeiten mit dem Zug passen genau! Haben Sie evtl. noch Informationen über den Nachnamen bzw. Kontakt Informationen???

    Herzliche Grüße
    Nic
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen