1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche: Wer ist diese Stationvoice?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mcflyradio, 23. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    Hallo, Ihr Lieben.

    Mal wieder eine schnelle Anfrage:
    Wer verbirgt sich hinter der (wer war die) NDR2-Stationvoice vom Beginn der 90er? Zwei Beispiele anbei.
    Gruß und Dank
     

    Anhänge:

  2. Teddy

    Teddy Benutzer

    AW: Suche: Wer ist diese Stationvoice?

    Klingt nach Reent Reins, er hat z.B Marc Singer in V - Die Auserirdischen oder Don Johnson in Miami Vice syncronisiert.

    http://www.reentreins.de

    Teddy :rolleyes:
     
  3. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Suche: Wer ist diese Stationvoice?

    Eins ist sicher: Reent Reins ist es nicht. Der hört sich so an:
     

    Anhänge:

  4. V.B.

    V.B. Benutzer

    AW: Suche: Wer ist diese Stationvoice?

    Glaube auch nicht, dass es Reent Reins ist, aber nach mehrmaligem Hören kommen mir da doch wieder Zweifel... :(
     
  5. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Suche: Wer ist diese Stationvoice?

    Saaaacht ma (schlagt mich nicht): Könnte das Dénes Törzs gewesen sein?
     
  6. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Suche: Wer ist diese Stationvoice?

    Und warum soll der Herr aus #1 nicht mit dem aus #3 identisch sein?
    Dénes Törzs höre ich nicht heraus. Ist aber auch verdammt wenig Wort für eine genaue Identifizierung.
     
  7. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    AW: Suche: Wer ist diese Stationvoice?

    Ich schiebe diesen Faden noch einmal nach oben. Dénes Törzs scheint es nicht zu sein....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen