1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sunshine Live in Templin

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von new_rom, 09. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. new_rom

    new_rom Benutzer

    Weiss jemand warum der Sender auf 94,9 abgeschaltet ist?
     
  2. Boombastic

    Boombastic Benutzer

  3. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Die haben ihre UKW-Lizenz zurück gegeben, nachdem es auch im x-ten Anlauf nicht mit Berlin klappte.
     
  4. baum89

    baum89 Benutzer

    Ach? Die Funzel wurde den Herren Wiesbeck & Huerter dann doch zu teuer?
    Ich fands ohnehin immer Recht bemerkenswert, dass ein Spartensender aus BaWü eine UKW-Frequenz in Brandenburg bekommt.
    Vielleicht sollte ich mich bei der nächsten Ausschreibung auch mal spaßhalber bewerben, mit der Option dort nen Londoner Piraten über Webstream einzuspeisen. :D
     
  5. djtechno

    djtechno Benutzer

    Na,ja, für einen Sender,d er Bundesweit über DAB+ und Kabel empfangbar ist, nicht so schlimm. Klar, die große Masse nutzt UKW, aber über Funzeln kann man eh nix reißen, über eine Landesweite Abdeckung schon, selbst, wenn die Anzahl der Systemnutzer noch nicht so groß sind (DAB+/DVB-C-Radio, die meisten nutzen ja "nur" TV)
     
    Tweety gefällt das.
  6. new_rom

    new_rom Benutzer

    Ist ein anderer Sender als Nachfolger geplant?
     
  7. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    Kann ich mir nicht vorstellen, ich glaube auch damals hat SSL den Zuschlag nur erhalten weil man eben der einzige Bewerber war.
     
  8. wilde sau

    wilde sau Benutzer

    Typical Wiesbeck & Hürter!

    The Same Situation as Mosbach & Wiesloch nur das Sie dort von der LFK auf den Sack bekommen haben
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen