1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vermisst: Jan Schlegel

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Christine, 17. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christine

    Christine Benutzer

    Was macht Jan Schlegel? Auf der PSR-Webseite taucht er nicht auf.
     
  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Vermisst: Jan Schlegel

    Vielleicht Heisskotzen? oder wie was das?
     
  3. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Vermisst: Jan Schlegel

    Diesen Jan Schlegel meist Du ja wahrscheinlich nicht?!

    Dann nimm doch den hier!
     
  4. Christine

    Christine Benutzer

    AW: Vermisst: Jan Schlegel

    "Jan Schlegel moderiert schon seit geraumer Zeit nicht mehr im Programm von RADIO PSR, so finden Sie ihn auch nicht mehr auf unserer Homepage", antwortete PSR grad.
     
  5. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Vermisst: Jan Schlegel

    Ach gucke! Aber die Beiträge von "Hauptsache gesund" spricht er noch?
     
  6. Swiffer

    Swiffer Benutzer

    AW: Vermisst: Jan Schlegel

    Also moderativ zumindest besser - als Philipp Gräfe. Geht ja gar nicht!
     
  7. Bommel

    Bommel Benutzer

    AW: Vermisst: Jan Schlegel

    Ja, dieser Jan Schlegel. Ich kenn ihn noch gut aus gemeinsamen Zeiten. Ein netter Kerl aber ein guter Radiomann ist er nicht ! Sorry, das ich dieser Wahrheit einmal rauslassen musste.
     
  8. Christine

    Christine Benutzer

    AW: Vermisst: Jan Schlegel

    Nett? Was ist das Besondere bei einem guten Radiomann?
     
  9. AirwaveMHz

    AirwaveMHz Benutzer

    AW: Vermisst: Jan Schlegel

    Bist auch ein netter Kerl, aber ein Deutsch-Profi leider nicht. :rolleyes:
     
  10. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Vermisst: Jan Schlegel

    Dann habe ich mich wohl damals beim NRJ-Clubcafé mit Schlegel und Köster damals verhört?
     
  11. Christine

    Christine Benutzer

    AW: Vermisst: Jan Schlegel

    Philipp Gräfe zuzuhören ist mir peinlich, da fühle ich mich beim Zuhören beobachtet. Als wäre ich ein Ungeheuer. Dabei bin ich genauso allein beim Zuhören wie er beim Sprechen. Dem scheint vor lauter Lampenfieber jede Belanglosigkeit beim Quasseln zu fehlen. Da ist jeder Atemzug bedeutungsgeladener Stress und nichts nebenbei. Und dann atmet er auch noch so flach und presst jeden Ton piepsig zwischen den kaum geöffneten Lippen raus, als ob er Angst hat aufzufallen. Dabei ist er fast ständig auf Sendung. Nicht dass ich erwarte, dass er beim Moderieren in der Bildzeitung liest, aber wenn er etwas gelassener und schnoddriger wäre, wäre das angenehmer.

    Mit dem Link ist es wie mit dem Sender: Egal was du anklickst, Lukas mit seiner großen Klappe kommt dir dazwischen.
     
  12. Franzose

    Franzose Benutzer

    AW: Vermisst: Jan Schlegel

    Naaaaja - war zumindest um Längen besser, als der belanglose Mist, der heute so zu hören ist. Allerdings war/ist Jan Sch. nicht wirklich ein einfach zu nehmender Kollege. Die Morningshow mit Döhring lebte vom (schlampigen) Genie von Olli. Die Show mit Frau Müller war dann eher traurig. Alles in allem - Jan stand sich manchmal selbst im Weg, weil alles in Frage gestellt wurde und ihm der Spaß am Job irgendwann abhanden gekommen war.

    PS.: Na und dann diese unsägliche Gunther Schmäche K....cke
     
  13. Christine

    Christine Benutzer

    AW: Vermisst: Jan Schlegel

    Wer stellte was wann wie in Frage?
     
  14. Stifmeister

    Stifmeister Benutzer

    AW: Vermisst: Jan Schlegel

    Zwar ist es schon wieder so lang her, dass ich fast gar nicht mehr 100%ig weiß, ob ich jetzt hier das Richtige schreibe, aber meinen Infos zufolge hat Jan bei PSR das Handtuch geworfen und dem Radio allgemein (vorerst) gänzlich den Rücken gekehrt. Angeblich (!) soll er wohl auch nicht mehr in Leipzig wohnen.
     
  15. Christine

    Christine Benutzer

    AW: Vermisst: Jan Schlegel

    Vielleicht ist das ja derselbe. Der Mann in dem Video scheint auch Jan Schlegel zu heißen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen