1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorsicht Bommel!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von daniel2086, 05. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    Hi,

    kann mir jemand sagen, ob man im Internet irgenwo diverse Spaßtelefone von VORSICHT BOMMEL" kostenlos downloaden kann? Wenn ja, welche Seiten?

    Vielen Dank, DANIEL.
     
  2. ProducerHH

    ProducerHH Benutzer

    nirgends, und wenn hier doch welche aufgelistet werden, dürfen sich die jeweiligen Websitebetreiber schon auf Post von Anwälten freuen, die eine Unterlassung "empfehlen" :D

    noch nie etwas von Lizenzrechten gehört???
     
  3. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    auf den Homepages der meisten Sender kann man sich aber eigentlich schon die Comedys runterladen-bis vor kurzem jedenfalls-auch wenn ich das NICHT tuen würde.
     
  4. Keule

    Keule Benutzer

  5. Reglerwärmer

    Reglerwärmer Benutzer

    Geh' doch einfach auf die Seite des Produzenten.

    Klick mich

    (Vorsicht Bommel ist rechts unten):)

    LG
    Reglerwärmer
     
  6. ichradiofan

    ichradiofan Benutzer

    hi @ all

    also die bommel comedy kannst du doch direkt von der antenne hp laden....werden doch dort angeboten...

    @ mitoseb....warum würdest du sie denn nicht runterladen???
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen