1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was war denn da los?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Klaus B., 27. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaus B.

    Klaus B. Benutzer

    Liebe Kolleginnen und Kollegen,

    eine Info zum teasen oder bergeben:

    Ab 14 Uhr gehts in Peppers weiter mit Moderator Markus Tpker!

    Viele Gráe aus Oberhausen
    Philipp Braun
     
  2. Aktiv

    Aktiv Benutzer

    wer hat den vor 14 Uhr Peepers gemacht! Gab es ärger oder ist der oder die Jenige Krank und hat die Sendung deswegen abgebrochen und an den Kollegen übergeben
     
  3. wurstsalat

    wurstsalat Benutzer

    Laut Plan wäre Jürgen Bangert dran gewesen. Ob der um 13 Uhr on air war, hab ich nicht gehört.
     
  4. nico87

    nico87 Benutzer

    Um 13 Uhr hat der Kaiser noch moderiert, zuvor hatte er schon die Infothek und den Treff nach neun.
     
  5. Klaus B.

    Klaus B. Benutzer

    Dann hat da wohl jemand gefehlt...
     
  6. Tomatenmark

    Tomatenmark Benutzer

    Das war doch eine nette Abwechslung. Innerhalb einer Sendung 2 Moderatoren. Eine Doppelmoderation mit Stefan und Tobias Häusler wäre auch mal ganz witzig dann wären selbst 5 Stunden Peppers noch zu wenig. Vieleicht wirds mal was
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen