1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was wird aus Soundcheck Classics?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von dertobi123, 24. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dertobi123

    dertobi123 Benutzer

    Wie es ja im Gerüchte Ticker steht, wird Norbert Lill radio NRW ja wohl zum 1.5. verlassen ...

    Was wird aus Soundcheck Classics?

    Weiss jemand mehr?
     
  2. Trainer

    Trainer Benutzer

    Dann sollen sie doch Frank Oesterling wieder ausgraben.
     
  3. dertobi123

    dertobi123 Benutzer

    Wo ist der denn mittlerweile?

    Und weshalb ist er "damals" gegangen?
     
  4. Sascha

    Sascha Benutzer

    Laut Radio NRW- Angaben gibt es die Sendung weiterhin und auch weiterhin mit Nobert Lill. (2 ist nicht bestätigt wurden von Radio NRW)(1 ist auch auf der Homepage vom Soundchheck Classics nachzulessen. Danke und Tschüss
    Sascha
     
  5. theproducer

    theproducer Benutzer

    Aus Lill wird in den S-Classics wohl nicht werden - auf der Homepage ist mittlerweile das Bild von Andreas Struppe zu sehen. Der Moderiert übrigens auch am Montag die Talktime....
     
  6. Peggy

    Peggy Benutzer

    Gestern keine Talktime. Gibt es heute wieder nur einen Soundcheck oder einen Soundcheck Classics
     
  7. dertobi123

    dertobi123 Benutzer

    Die Talktime wird es nur noch sporadisch, also zu besonderen Anlässen, geben.

    Die Soundcheck Classics werden heute, soweit ich weiss, von Stefan Kaiser moderiert.
     
  8. theproducer

    theproducer Benutzer

    Im Soundcheck ist heute nicht der Kaiser sondern Achim Preikschat zu hören.
     
  9. dertobi123

    dertobi123 Benutzer

    Ich weiss nicht, was Du gerade hörst ...
    Aber: Was ich höre, hört sich dann ja doch sehr nach Stefan Kaiser an ;)
     
  10. theproducer

    theproducer Benutzer

    Da muss ich dir Recht geben - NRW hatte allerdings für die Locals Achim Preikschat angekündigt...
     
  11. tombackes

    tombackes Benutzer

    Es war Stephan Kaiser - ENDLICH! Das hat mir total Spaß gemacht ihn mal wieder abends zu hören. Und er hörte sich auch glücklich an..
     
  12. dertobi123

    dertobi123 Benutzer

    Jepp! Da kann man nur zustimmen. Ich hab zwar nicht volle vier Stunden zugehört, aber das was ich gehört habe war klasse!

    Vielleicht darf Stefan Kaiser jetzt auch wieder öfter abends ran ??? Wie in alten Zeiten ... (Soundcheck-Hitrennen, etc. )
     
  13. Peggy

    Peggy Benutzer

    Stimmt, Stephan Kaiser war wirklisch nicht schlecht.Bitte öfters so einen geilen Sound, wie gestern. Auch die neue in der Driev Time ist nicht schlecht. Kommt wohl von Radio Essen, oder??
     
  14. dertobi123

    dertobi123 Benutzer

    Kerstin Dahms? Radio Duisburg [​IMG]
    Von Radio Essen war Anna BArtl, die letzte Woche Nachtcafé hatte ...
     
  15. Peggy

    Peggy Benutzer

    Sind beide nicht schlecht
     
  16. Trainer

    Trainer Benutzer

    Heute fallen die Classics wohl leider aus.
    Findet ihr das korrekt ?




    [Dieser Beitrag wurde von Trainer am 11.09.2001 editiert.]
     
  17. superhit

    superhit Benutzer

    Das will ich ja wohl meinen! Für einen wirklich seriösen Sender gehört sich das auch so.
     
  18. AVB

    AVB Benutzer

    Was heißt hier seriös???

    Wir sind für unsere Hörer da. Das ist die Hauptsache. Und die Hörer lechzen jetzt eben nach Infos aus den USA.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen