1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WDR2-Videos

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radioradioradio, 08. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radioradioradio

    radioradioradio Benutzer

  2. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: WDR2-Videos

    Real-Media ? hahaha, nee, lass ma. :)
     
  3. westfale

    westfale Benutzer

    AW: WDR2-Videos

    Was ist problkematisch am Real Player?

    Ich habe die Spots gesehen; finde sie ganz nett gemacht, besonders den Spot mit Pistor, Breuckmann und Töpperwien.

    Warum aber macht Katrin Schmick einen fürs Mittagsmagazin? Sind alle MiMa-Moderatoren so "unvideogen";)
     
  4. DJ DAREK

    DJ DAREK Benutzer

    AW: WDR2-Videos

    Ich benutze Real alternative aber die Spots und WDR 2? Nä geh mir wech damit und WDR 2 klingt in den Spots nach Privatfunk also billig.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen