1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welle 400 - wo ist Alfred Braun?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tondose, 02. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tondose

    Tondose Benutzer

    Hallo, kann mir jemand sagen, wo Alfred Braun ist? Habe ihn ewig nicht mehr gehört!

    Gruß TSD
     
  2. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Welle 400 - wo ist Alfred Braun?

    hat er nicht bereits vor längerer zeit mit marcus schulze-bertenhorst getauscht?
     
  3. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Welle 400 - wo ist Alfred Braun?

    Weiß denn wirklich keiner Bescheid??

    :confused: :confused: TSD
     
  4. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Welle 400 - wo ist Alfred Braun?

    Nachdem der PD von Radio Moonriver 107,4 in Bad Westerkotten Alfred Brauns Moderation der Morning Show in der Air-Check-Feedback-Session in die Wurst machte, durfte er nur noch die Drivetime moderieren und ist jetzt auf der Kurzwelle im 49-m-Band als "Äther-Man und die Servicefee" unterwegs, um Stau-Blitzer anzusprechen. Wenn diese mit "Ich höre Kurzwelle" antworten, gewinnen sie eine dreiwöchige Tauchreise auf die Malediven in der Braun'schen Röhre.
     
  5. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Welle 400 - wo ist Alfred Braun?

    Ich lache mich scheckig!!! :wow: :wow: :wow:
    Warum fällt mir sowas nicht ein?:rolleyes: OnkelOtto ist der Größte!;)
     
  6. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Welle 400 - wo ist Alfred Braun?

    Weil Du, lieber Qualiton, ein seriöser, weltgebildeter Mann bist - und ich nur dummes Zeusch im Kopp hab .......
     
  7. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Welle 400 - wo ist Alfred Braun?

    Die Aussage über mich würde ich nicht unterschreiben.:D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen