1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welle1 Salzburg in Bayern?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Fliegenpilz, 16. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliegenpilz

    Fliegenpilz Benutzer

    Was wird in Deutschland von diesem Sender gehalten?
    Bzw Kennt man den! Meine Freunde in Bayern (Grenzgebiet) loben den sender über alles?

    Eure Meinugn?
     
  2. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Welle1 Salzburg/Bayern

    Hört hört!
    Weiß ich nicht, kenne deine Freunde nicht.
     
  3. Gaisberg

    Gaisberg Benutzer

    AW: Welle1 Salzburg/Bayern

    @Fliegenpilz

    Wo wohnst du denn bzw. hälst du dich öfters im Sendegebiet von Welle 1 auf?
     
  4. Los-Drahmas

    Los-Drahmas Benutzer

    AW: Welle1 Salzburg in Bayern?

    Welle 1 sollte der Erste Sender sein, dem man die Lizenz entzieht. Antenne Bayern ist der reinste Balsam für die Ohren dagegen (auch wenn die Zielgruppe nicht vergleichbar ist).
    Fazit: Du hast die falschen Freunde oder jedenfalls welche mit fehlendem Beurteilungsvermögen.
     
  5. Gaisberg

    Gaisberg Benutzer

    AW: Welle1 Salzburg in Bayern?

    @Los-Drahmas
    Geschmäcker sind nun mal verschieden; finde das auch gut so.
     
  6. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Welle1 Salzburg in Bayern?

    Welle1 Salzburg spielt mir tagsüber zuviel Kommerz (so Möchtegernrock wie LaFee usw.), ist aber abends der angenehmste Sender im Grenzgebiet.

    Jeden Donnerstag läuft da stundenlang Housemusik im Mix, wo sonst gibt es das heute noch? In Deutschland doch erst recht nicht!

    In Berchtesgaden ist Welle1 Salzburg zwischen den sich gegenseitig an Langeweile und Kommerz unterbietenden landesweiten Bayern eine Wohltat für meine Ohren gewesen. Und ich kam da eh erst abends zum Hören.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen