1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer ist Dieter Sirozynski?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von nordfunk, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nordfunk

    nordfunk Benutzer

    Hallo Goldgemeinde,

    der vorgenannte Name taucht in meinem Wirkungsbereich in der letzten Zeit immer häufiger auf. Für sachdienliche Hinweise schon jetzt herzlichen Dank.
     
  2. DaRZLA

    DaRZLA Benutzer

    AW: Wer ist Dieter Sirozynski?

    Der Name sagt mir leider gar nichts, eine schnelle www-Recherche hat folgendes ergeben:

    "Ostseeradio - das Team

    Dieter Sirozynski ist erfahrener Redakteur und Dozent in den Bereichen Hörfunk und Print. Er kümmert sich um den Aufbau der Redaktion und des Ausbildungsbetriebes. Wenn Sie Interesse an der Mitwirkung in der Redaktion, an Fachseminaren und anschließendem On-Air-Training haben, wenden Sie sich an ihn."

    mehr unter

    http://www.medienkonkret.de/
     
  3. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Wer ist Dieter Sirozynski?

    Sirosynski ist mir bekannt als Dozent für Hörfunk, u.a. bei der dju.
    Er ist Mitbegründer der NPR-Hörfunkschule in Berlin und seit Ende der 90er auch deren Leiter.
    Von Sport versteht er auch einiges, hat u.a. Motorsport-Bücher herausgegeben.
     
  4. nordfunk

    nordfunk Benutzer

    AW: Wer ist Dieter Sirozynski?

    danke soweit.
     
  5. Format C:

    Format C: Benutzer

    AW: Wer ist Dieter Sirozynski?

    Guten Tag!

    Wie weit sind denn die Pläne dieses Ostseeradios schon gediehen? Auf der oben verlinkten Seite ist ja nur von "soll 2005 auf Sendung gehen" die Rede. Auf den Seiten der Landesrundfunkzentrale habe ich zunächst nichts dazu gefunden. Was also ist dran an Ostseeradio, was sagt die Ostseewelle dazu?
    Wird Ostseeradio jemals auf Sendung gehen?

    Gruß, FC
     
  6. nordfunk

    nordfunk Benutzer

    AW: Wer ist Dieter Sirozynski?

    Es handelt sich dabei um ein Ausbildungsprojekt und die Leute um Herrn Sirozynski haben sich auf die Ausschreibung der LRZ hin beworben. In MV sind im September letzten JAahres 4 Frequenzen, eine in Rostock, drei auf dem Darß, ausgeschrieben worden. Für Rostock gbt es einen Bewerber und auf dem Darß zwei. Einmal das Projekt Ostseeradio und dann noch Geschäftsleute vom Darß, ob der Name Ostseeradio haltbar ist, wage ich allerdings zu bezweifeln. Die Privatradios sind erstaunlich ruhig in dem ganzen Prozess.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen