1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer wird neuer CR in Münster?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Badenser, 01. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Badenser

    Badenser Benutzer

    Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es jemand aus Niedersachsen sein. Schreckliche Aussichten. Weiß jemand was ? Ein ex-Niedersachse grüßt aus dem Ländle.
     
  2. coolergonzo77

    coolergonzo77 Benutzer

    AW: Wer wird neuer CR in Münster?

    Na ja Niedersachsen ist nicht so weit weg von Münster.... Da muss man tolerant sein. Die können ja nix dafür...

    Ein NRWler
     
  3. Schorsch061

    Schorsch061 Gesperrter Benutzer

    AW: Wer wird neuer CR in Münster?

    Verstehe die Diskussion nicht. Was ist schlimm daran, wenn es jemand aus Niedersachsen macht?
     
  4. linksdudelts

    linksdudelts Benutzer

    AW: Wer wird neuer CR in Münster?

    Flaches Land, flache Programmgestaltung.
     
  5. coolergonzo77

    coolergonzo77 Benutzer

    AW: Wer wird neuer CR in Münster?

    nee die Logik passt nicht. Die Fürhungsriege beider großen privaten Radiosender in Niedersachsen kommt nicht aus diesem Bundesland
     
  6. Funfun

    Funfun Benutzer

    AW: Wer wird neuer CR in Münster?

    Stimmt, aber wer unter ner schlechten Führung arbeitet, der kann es irgendwann auch nicht besser. Am besten wäre, die Münsteraner nehmen einen aus NRW, der weiß wenigstens wie die VG tickt. Hörte übrigens aus NS, dass ein Herr Wessels oder so in Münster anheuert. Kennt den jemand ?
     
  7. DerCaptain

    DerCaptain Benutzer

    AW: Wer wird neuer CR in Münster?

    Bei ffn gibt es den Michael Wessels, der dort seit vielen Jahren Nachrichtenredakteur ist. Und: Er hat eine NRW-Lokalfunk-Vergangenheit.

    Also, schau'n mer mal......
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen