1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Diana Holtorff? (Antenne MV)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von kaufhof, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaufhof

    kaufhof Benutzer

    HINWEISE BITTE HIER REIN
     
  2. radiomonster

    radiomonster Benutzer

    AW: Wo ist Diana Holtorff ? Antenne MV

    auf der ANTENNE Homepage ist sie ja komplett verschwunden - WAHNSINN Antenne Mecklenburg-Vorpommern!! Frau Holtorff war wohl zu jung für euer Programm, oder wie? Nun sendet Steffen Holz (wird im Dezember 40Jahre) wieder allein, so wie auch schon vor 11 Jahren!!

    Die werden doch mittlerweile mehr und mehr zum Sender außerhalb der wichtigen Zielgruppe. Bei der letzen MA waren doch nur noch 68% der Hörer zwischen 14-49Jahren... Und die OSTSEEWELLE ist auch nicht mehr weit entfernt von euch....

    und was ich auch noch witzig auf der ANTENNE Homepage finde, ist dass dort immer noch die MA Daten von Anfang des Jahres stehen. Man will wohl nicht unbedingt zu den Verlusten stehen und den immer kleinerwerdenden Abstand zur Konkurrenz einsehen :))
     
  3. U87

    U87 Benutzer

    AW: Wo ist Diana Holtorff ? Antenne MV

    schaut doch mal bei www.spreeradio.de nach...
     
  4. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Wo ist Diana Holtorff? (Antenne MV)

    Diana Holtorff mderiert jetzt täglich die Vormittagsschine(10-14Uhr) bei 1055 Spreeradio in Berlin....Hinter diesen Deal steckt bestimmt der Andreas Dorfmann dahinter.Denn die beiden sollen sich sehr gut verstehen,beide waren ja mal vor langer Zeit zusammen bei " rs2" tätig.
     
  5. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: Wo ist Diana Holtorff? (Antenne MV)

    watt du alles weisst....*staun*
    ich dachte eher, die beiden waren da nicht zusammen, sondern zur gleichen zeit tätig......und das ist dann wohl reiner zufall.
     
  6. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Wo ist Diana Holtorff? (Antenne MV)

    Nun,zusammen waren und sind sie bis heute nicht,aber wenn zwei Leute mal bei einem gleichen Sender gearbeitet haben,dann ist es doch gut möglich,dass sich -wie in diesem Fall - eine gewisse Freundschaft entwickelt...
     
  7. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Wo ist Diana Holtorff? (Antenne MV)

    ...und Freunschaften soll man ja bekanntlich pflegen
     
  8. Weckruf

    Weckruf Benutzer

    AW: Wo ist Diana Holtorff? (Antenne MV)

    Da trifft die Diana ja dann einige alte Bekannte wieder.
    Bei Antenne MV hätte ich es ja auch nicht ausgehalten. Dieses biedere Programm - schrecklich.
     
  9. OPTIMOD

    OPTIMOD Benutzer

    AW: Wo ist Diana Holtorff? (Antenne MV)

    Freundschaft mit Dorfmann ???
     
  10. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: Wo ist Diana Holtorff? (Antenne MV)

    hihi......
     
  11. StReutlinger

    StReutlinger Benutzer

    AW: Wo ist Diana Holtorff? (Antenne MV)

    in dieses kichern steige ich jetzt auch mal ein: hihihi...
    eine lockere kumpelbeziehung zu jemanden zu haben schafft dorfmann sicher, aber ansonsten dürfen doch nur leute in seinen dunstkreis die ihm einen vorteil bringen. wenn ich sehe wie er projekte zerschlägt komme ich zu dem schluss, dass selbst ein dennis king (kong) nicht sein freund sein kann, sondern höchstens mitstreiter aus älteren tagen.

    (sorry - sehe gerade, dass das hier ein diana-thread ist...)
     
  12. Unwissender

    Unwissender Benutzer

    AW: Wo ist Diana Holtorff? (Antenne MV)

    Komisch, vergangene Woche war sie noch in der BILD-MV als die Radiofrau des Nordens. Na ja, so kann es gehen.

    Mal was anderes. Hat Diana eigentlich schon irgendwann mal irgendwo etwas gerissen? Sie scheitert sich doch auch eher durchs leben, oder?
     
  13. Weckruf

    Weckruf Benutzer

    AW: Wo ist Diana Holtorff? (Antenne MV)

    Kannst du das einschätzen? Was mußte sie denn "reißen"? Ihre Aufgabe war die Co-Moderation bei Antenne. Kann man da was "reißen"?
    Schalten Hörer wegen einer Co-Moderatorin ein? Bei einem Sender wie Antenne MV? Glaube wohl kaum. Da kann man auch einen sprechenden Reissack hinstellen.
    Antenne MV macht seit einiger Zeit ein eher bemühtes Programm. Alte Ideen werden aus dem Ideen-Keller geholt und abgestaubt und man versucht mit altbackenen Methoden Hörer zu gewinnen. Kein Wunder, wenn Diana da nicht mehr mitmachen will. Das hat sie schließlich alles schon öfter durch. Wobei sie bei Spreeradio mit dem "Erfinder des Radios", Jochen Trus, nichts anderes vorfinden wird. Aber immerhin Berlin. Auch wenn es keiner merken wird, außer wir.
     
  14. Unwissender

    Unwissender Benutzer

    AW: Wo ist Diana Holtorff? (Antenne MV)

    Na was soll’s mit Berlin? Wie war sie denn bei BB-Radio? War ja auch ein eher kurzes und auch unerfreuliches Gastspiel für sie. Und was das Einschätzen betrifft: Ich habe ja extra danach gefragt. So wie ich ihren Weg bislang beobachtet habe, drängte sich mir der Eindruck auf.
    Und noch was, dieses ewige Gejammer von Moderatoren, welches Programm ihr Sender gerade macht, zählt einfach nicht. Ein Moderator ist, wenn man alles Gedöns mal weglässt, schlicht ein Verkäufer seiner Welle. Und ich bin noch in keinem Sender gewesen, wo die Moderatoren nicht über die Musik, die Promos, die Verpackungen, die Werbung,......... gemeckert haben. Das hat nun wirklich nichts, aber auch gar nicht Wichtiges an sich.
     
  15. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: Wo ist Diana Holtorff? (Antenne MV)

    naja, sich aus berlin in die wallachei zu begeben und da zu senden.....da würden viele vor zurückschrecken.
    die frage nach dem "was gerissen haben" ist völlig überflüssig.
    da gibt es ganz andere......aber deiner schilderung zufolge müsste das umfeld für ein erfolgreiches arbeiten stimmen. das guckt man sich eine weile an und zieht dann seine konsequenzen.
    vielleicht ist auch der gelegentlich vorkommende fall eingetreten, das sie einen anruf bekommen hat.

    jetzt fang ich auch schon so an.....alles bloss blöde mutmassungen.....wie in einem waschsalon.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen