1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind Möckel und Neuss geblieben (Radio21)?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von WAZmann, 08. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    Vielleicht weiß einer von euch mehr.
     
  2. McFly

    McFly Benutzer

    AW: Wo sind Möckel und Neuss geblieben (Radio21) ?

    Die beiden sind leider der Umformatierungswelle im Sender zum Opfer gefallen, die im Zusammenhang mit dem Weggang von A. Kuhnt aus der Morgenshow 2003/2004 durch den Sender ging. Wenn man das alte Radio 21 - Programm kennt, dann fällt ohnehin auf, das fast alle der damaligen Moderatoren weg sind. Als da wären (hoffentlich vergesse ich keinen):
    - Frank Eichner
    - Frank Scharnberg
    - Henning Haar
    - Christian Krebs
    - Guido Mann (der auch Musikchef war und auch gefeuert wurde)
    - Uli Kniep

    Möckel, Neuss und Scharnberg waren erst kürzlich während des Schützenfestes in Hannover zu hören, dort fand auf der Stadtfrequenz 107,4 ein Veranstaltungsradio statt. Siehe auch hier www.107komma4.de.
    Langfristig scheinen aber beide nichts zu haben. Oder weiss jemand, wo z.B. Uli Kniep jetzt gelandet ist ?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen